Suchen Menü

Holzbuchstaben ????

Hallo,
Könnt Ihr mir sagen, wo ich Holzbuchstaben bestellen kann?
Ich wollte, anstelle von Schockolade, für meine Nichten und Neffen Holzbuchstaben beim Baby-Walz bestellen, aber der hat die nicht mehr.
So ein Mist, jetzt hab ich solange überlegt, was ich zu Ostern kaufen könnte und jetzt haben die die Teile nicht mehr.
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Holzbuchstaben ????

hy,
bei baby walz und baby butt ;-)
lg sera

Hallo Anette,
ich hab vor mit meiner Freundin zusammen selbst ein paar Holzbuchstaben zu basteln. Wenn Dir das zu viel Aufwand ist, dann probier doch mal Salzteig. Hab gerade ein Tuerschild fuer meinen Kleinen Zwerg gebastelt, einen runden Kreis ausgerollt, Buchstaben geformt, die Buchstaben auf den Kreis gelegt und in die Mitte seinen Fussabdruck. Das ganze liegt jetzt im Ofen zum trocknen. Sieht total schoen aus und da freuen sich Deine Nichte und Neffe doch bestimmt auch!
Salzteig:
2 Becher Mehl
1 Becher Salz
mit etwas Wasser zu einem glatten Teig verkneten, nach Lust und Laune formen und dann bei 150 Grad C ca. 45 minuten trocknen lassen!
LG, Steff & Aidan (12w2t)

hallo annette,
in dem aktuellen babywalzkatalog, den ich vorgestern bekommen habe, sind aber holzbuchstaben drin, total schöne mit tieren für nur 1 euro.
habe dir aber trotzdem mal gerade einen link übers profil geschickt, wo du die buchstaben für 99 cent das stück online kaufen kannst.
liebe grüsse
yvonne

Super-Tipp....

Tausend Dank, ich hab schon bestellt.
LG Annette

ebay, stück 1 euro. lg tanja

Mal einschleich.....

Hallöchen,
ich habe meine Holzbuchstaben bei...madabach.. mit dem üblichen vor und dahinter gekauft. Die machen fast alles und sind supi schön!!!
LG Nadine mit Emily *13.5.2003

Re: Mal einschleich.....

Die sind ja echt total schön, aber ich hab schon woanders bestellt. War zu schnell ;-(
Trotzdem Danke
LG Annette und Jana

hab sie bis jetzt in jedem Babyladen gesehen. LG, nicole

Die gibts bei uns auch im Baby-Laden, da sind die aber zu teuer, kosten um die 2 Euro und ich brauch 21 Stück.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen