Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?
Hat den obigen Buggy jemand? Ist ein österr. Produkt. Oder vielleicht den Quinny Zapp, welcher ja den Nachteil hat, dass er ein reiner Sitzbuggy ist.
LG Tina
Re: Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?
wir haben zwar beide Modelle nicht, aber den ZIBIBO Tony, einen italienischen Wagen, und sind damit zufrieden.
Schau doch mal auf der Seite der Babykiste, das übliche davor und com dahinter. Vieleicht gefällt er euch ja auch.
LG, FRanka
LG Tina
also den Hoco Quad haben wir nicht, allerdings den Falcon. Mit dem sind wir super zufrieden, da gibt's null zu meckern! Hoco würde ich sofort weiterempfehlen! Den Zapp finde ich persönlich nicht besonders schön (aber das ist ja zum Glück Geschmackssache) und mich würde tierisch stören, dass er ein reiner Sitzbuggy ist. Fynn pennt mit seinen knapp 15 Monaten noch gern im Buggy ein und da wäre ein Sitzbuggy echt blöde.
Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Buggykauf, Käthe
wir haben den Peg Perego P3 und soweit ich das beurteilen kann (haben ihn erst 2 wochen)
find ich Ihn gut!!!!!
Niclas sitzt drin wie der Cheffe und das ist doch das Wichtigste....
LG alex
der P3 ist bei uns im Forum auch weit verbreitet, mal sehen, vielleicht
schauen wir ihn uns auch noch näher an.
LG Tina
ja der Falcon stünde auch noch zur Debatte. Fein, wenn er euch gefällt und
ihr zufrieden seid.
Mir gefällt das Design und die Technik vom Zapp total gut, aber wie gesagt,
die Geschmäcker sind verschieden ... Da es 'nur' ein Zweitwagen sein soll,
wäre es mit dem Sitzen nicht so tragisch, nur während dem Urlaub, aber mal
sehen, eher wird's wohl ein Hoco.
LG und danke
Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen