Suchen Menü

Hochziehen!

Hallo!
Ich werd hier wahnsinnig,sobald ich kurz nicht schaue steht sie wieder an der Couch,läuft(oder eher wackelt)dort entlang und macht ein Schrittchen zum Tisch.Und da sie noch nicht sitzen kann(nur so Kniesitz)liegt sie gleich wieder auf dem Hinterkopf.Nur mit Stillen zu beruhigen.Ich stille die letzten paar tage öfter als zu Neugeborenenzeiten:-)
Und im Kinderzimmer krabbelt sie in Leons Bett,stellt sich an den Rahmen und Tanzt und zack liegt sie auf dem Boden.Im Schlafzimmer über die "Sicherheitsmatratze"(damit sie nachts weich fällt) und zack ins Ehebett.Hätte das nicht noch 2 mon Zeit gehabt?Ich denke laufen wird sie doch erst nach dem ersten Geburtstag,also was soll das so früh?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Hochziehen!

ach, liebe Petra, siehe ein Posting weiter unten und Du weißt, dass ich mit Dir fühle ...
Ich hoffe, wir überleben das ;-)
LG Mona

willkommen im club :-)
arne läuft noch nirgendwo lang, aber er zieht sich hoch. Er steht da recht sicher ziemlich lange und spielt auch mit einer Hand, aber er fällt halt trotzdem öfter um.
Und er ist erst sechseinhalb Monate, ich hatte gehofft, das dauert etwas.
Aber Arne kann schon einigermaßen sitzen, und er ist von Malte einiges gewohnt, so daß er viel aushält und schnell zu beruhigen ist. Malte war damals viel wehleidiger. Und er konnte auch viel später sitzen und sitzt bis heute meist so auf den Knien.
LG Franziska, die gerne noch etwas mehr richtige Babyzeit gehabt hätte *seufz*

Da hab ich grad was dazugeschrieben...LG

http://kind.qualimedic.de/Q-5844758.html

Huhu Petra!
Ich überlege mir auch schon, ob ich mir nen Kopfschutz kaufe. Besser gesagt natürlich für Leon. *g*
Der sucht sich auch mit Vorliebe so Sachen, wo man sich schön weh tun kann beim Abrutschen. Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, alles mit Ecken *grusel*
Ach ja, Mama ist natürlich auch ne 1A-Kletterburg! *g*
GLG Conny und Leon 8m30t

Hallo Petra,
Alisa ist genauso, sie zieht sich überall hoch, lasse ich sei nicht wird sofort gebrüllt, leg ich sie in Krabbelstellung wird das nächste Stück Möbel zum Hochziehen aufgesucht:O)
Sie geht an der coch entlang und versucht es einfach mal so "loszulassen" um zu kucken was passiert..meist fällt sie auf den Popo und sitzt dann da, oft fällt sie aber dann so um das der Kopf auf den Fliesen landet, oder an ner Ecke...Leider!
Viell. hat Deine kleine ja "großes" vor und läuft schon mit 10 MOnaten ducrh Deine Wohung, hab ich auch schon gesehen..
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen