Hochzeitsbericht + Fotos!!!!!!!!
vielen Dank fürs Daumendrücken! Das Wetter hätte am Freitag fast nicht besser sein können!
Tims schlimmste Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Mein Göttergatte hat sich getraut und hat "ja" gesagt. Tim sagte noch im Vorzimmer zu ihm ganz ernst: "Mickey, Du mußt aber ja sagen!" Das war ihm ganz wichtig!!
Die Feier war dann ganz klein und kuschelig. Wir haben nur Fotos im Park machen lassen und sind dann noch essen gegangen. Wir hatten drei ganz liebe Kinder, als hätten Sie geahnt, was für ein wichtiger Tag heute ist!
Die ersten schönen Fotos habe ich gerade ins Profil gestellt. Die vom Fotograf dauern noch 'ne Weile.
LG von einer verheirateten TaTiMe + Liam (*27.12.2003)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Da wird man richtig neidich....vieleicht brauche ich auch mal diesen Tim der meinem Freund was sagt *G*
Hoffe Eure Hochzeitsnachts war auch sehr schön ;-)
Ganz Liebe Grüße und eine glückliche Ehe wünscht Serafina
Re: Hochzeitsbericht + Fotos!!!!!!!!
Ihr seid ein schönes Paar, und Dein Kleid ist ein Traum!
Alles Gute Katrin
herzlichen Glückwunsch und ein zufriedenes, glückliches, gemeinsames Leben!!!! Die Bilder sind richtig schön, du strahlst total. GGGLG, Anja und Tim
Das Kleid ist wirklich toll, Du warst eine wunderschöne Braut.
Liebe Grüße und alles Gute für Eure Ehe
Franziska
Du siehst ja absolut super aus in Deinem Kleid!
*whow*
GLG Conny
Herzlichen Glückwunsch!!!
GLG
Anett, die gerade in Erinnerungen schwelgt (schon fast 3 Jahre her *seufz*)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du schaust aber wirklich ganz toll aus auf den Fotos!!
Dein Mann und die Kids natürlich auch *zwinker*.
Dein Brautstrauß könnte mir auch sehr gut gefallen, mal schauen wann wir uns trauen und ich sowas brauch *gg*.
GGLG Anni die euch eine gaaaaaaaaanz lange und glückliche Ehe wünscht
Meinen herzlichen Glückwunsch :-D LG
Ihr seid eine wunderhübsche familie.......
Und du strahlst vor Glück.......
*vollschönist
LG Alex
Hab zu schnell auf return gedrückt
*bößemamaist ;o))
ALLES LIEBE UND GUTE !!!!!
EINE GAAANZ HÜBSCHE BIST DU !!!
SCHÖN SEHT IHR AUS ;O)
GLG Nici
Auch Herzlichen Glückwunsch sage
GLG Schnegge
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen