Suchen Menü

Hochzeit in Daenemark (SP)

... macht mich ja doch ein wenig traurig. Den haette ich auch gerne geheiratet. Zumindest habe ich das einige Jahre lang gesagt. Ich habe ihn selber mal kennengelernt. Wirklich nett. Schade...
War das nun sinnlos oder nicht?
LG INes
Bisherige Antworten

Um wwen gehts denn? Ganz dumm bin :) LG

Na Mary & Frederick! LG

Re: Na Mary & Frederick! LG

Hm, davon hab ich hier gar nix mitbekommen.
Ich denk mal das sind der Prinz und seine Frau, oder? Vielleicht kommt ja doch noch was in den Nachrichten und nicht immer nur der Kram mit der komischen Diaet und dem Foto.
LG Tanja

Absolut nicht!!!

Hi!
Auch ich habe heute Jonathan die Hochzeit gezeigt - natürlich vollkommen selbstlos *grins*...! Herrlich schööön und romantisch! Das erinnert an die eigene Hochzeit, auch wenn wir nicht vor dem Altar standen (kann ja noch kommen!).
Warum hast Du den Burschen laufen lassen?!?
Na, evtl. bekommen die beiden ja auch ein Mädchen, das kann dann der Jonathan heiraten ;-))
GLG Gwen & Jonathan 15w4t

Re: Absolut nicht!!!

Tja, ich weiss auch nicht, warum ich ihn nicht sofort gefragt habe. ich war aber auch erst 16 oder so.
jonathan darf die norwegische prinzessin haben. aber emily braucht noch einen kleinen prinzen!
lg ines

Nee, so geht das aber nicht ...

Diese Pläne habe ich heute schon für meinen Benedikt geschmiedet. Sorry, Emily, aber das wird bestimmt eine süße Prinzessin werden. *gg* Aber wer weiß, in Spanien wird nächste Woche geheiratet, vielleicht kommt da dann ja der ersehnte Prinz - So ein Südländer ist doch auch nicht zu verachten, oder??
GlG
Anett und Benedikt, die heute auch vor der Glotze gesessen haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen