Hochzeit am Samstag ABER
Klingt vielleicht übertrieben aber es nervt mich so an, dass ich wohl auf meinen Hochzeitsbildern verpickelt aussehe. *schnief*
Hab zwar gutes MakeUp aber ob das reicht?
Was kann man gegen Pickel machen was vor allem SCHNELL hilft??
GLG Anni
Re: Hochzeit am Samstag ABER
Erstens, lass dich gut schminken, dann sieht man sicher nix von den Pickeln. Und gegen die Pickel probier nen Abdeckstift der die Dinger austrocknet!!! Die helfen bei mir immer sehr gut!
Mensch, ich wünsch Dir ne schöne Hochzeit!
glg,
Babsl
@@Babsl
Keine Geheimtipps? :o((
Kieselerde-Creme
Kieselerde-Creme Klecks (braun und läßt sich nicht gut auftragen, da recht dick) auf den bösen Pickel, immer wieder. Trocknet ihn aus. Mein Geheimtipp! Und nur drücken, wenn eitrig oder der Mitesser erkennbar raus will. Ansonsten: Kieselerde....
Gruß und schöne Hochzeit, tolles Wetter und Du weißt ja was eine Braut in der Hochzeitsnacht trägt.... *gggg*
Gruß Katja
@@@Katja
Na das ist ja mal ein Tipp den ich noch nicht kannte. Danke dir! Bekomm ich sicher in der Apo oder?
...wenn ich nur meine Finger still halten könnte *g*, Pickel ziehen sie magisch an ;o).
Aber weißte was, ich überlege jetzt ernsthaft was du meinst was ich tragen muss *lol*. Nicht das ich da was vergessen habe? Sag mal *kicher* bitte. GLG Anni die schwangere Braut zur Hochzeit 16+3 und Magnus in der Trotzphase
Re: @@@Katja
na na na, ein Bunny sollte das aber wissen! *gggg* Ist doch klar : NICHTS!!!!!
Kieselerde bekommst Du in gut sortierten Drogerien oder in der Apotheke, aber nicht die zum Schlucken sondern die Paste. Gab es früher mal bei DM
Gruß Katha
*einschleich*
ich war früher Statistin am Staatstheater.
Die benutzten zum (Über)schminken "Camouflage".
Da hatte man einen total ebenmäßigen Teint, auch wenn man sonst total verpickelt war *gg* Und hat trotzdem nicht zugekleistert ausgesehen.
Weiß aber nicht mehr, wo man das kaufen kann.
Wahrscheinlich bei einer Kosmetikerin? Vielleicht kriegt man das aber auch bei Douglas/Karstadt?
Kannst da ja vorher anrufen, hast ja eh schon genug Rennerei wahrscheinlich ;-)
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit mit nicht zu heißem Wetter und ganz bravem Kind ;-)
LG Ute mit Tobias 15.04.04
LG Franziska
Also ich bin da wohl auch nicht der Experte. ABer meine Erfahrungen haben mir auch gezeigt, dass ich bei fast jedem Pickelmittel das ich probiert habe, danach schlimmer aussah als vorher. Nämlich völlig rot im Gesicht und Pusteln. Deshalb lass ich es jetzt lieber sein. Und so kurz vor der Hochzeit, würde ich es erst recht lassen und aufs Make up bauen. Oder eben in den sauren Apfel beißen und professionelle Hilfe bei eine Kosmetikerin suchen. Aber sei dir sicher, als Braut siehst du ob nun mit oder ohne Pickel bezaubernd aus. Jede Braut sieht schön aus!! Bestimmt!!
Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!
GLG
Anett
Zahnpasta zum Austrocknen - hilft oft und schnell
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen