Hochstuhlfrage!
Wir haben hier von Elias noch nen alten Hochstuhl.So einen,den man noch zum Tisch mit StuhL umwandeln kann!
Hat auch bei Elias recht gute Dienste geleistet.
Das einzigste doofe an dem Ding ist,das man das blöd putzen kann!
Das hat soviele Ecken und Ritzen,da steckt immer noch von Elias das Essen drin!*schauder*
Nun zu meiner Frage:
1.Was habt ihr für Hochstühle?
2.Würdet ihr den selber wieder kaufen?
3.Meint ihr,es würde sich für Luis noch ein Kauf lohnen?
4.Würde für Elias (17.12.01) die günstige Variante von Herlag reichen?(Dann müßte unsere Eckbank nicht immer so leiden!)
Na dann mal los!
LG
Tanja
Re: Hochstuhlfrage!
1. TripTrap von Stokke
2. ja
3.ja
4. kann ich nicht beantworten
sorry, geht nicht ausführlicher :-)
glg Tina
Tripp Trapp von Stokke!!! Und keinen anderen! LG
ich hatte bei Daniel so ein Hochstuhl aus Holz,als ich ihn aus dem Keller wieder hoch holte wurde mir ganz anders....das Holz war ganz verfärbt....usw.
Jetzt haben wir ein von Hauck ( siehe Profil) der ist suuper zum Putzen,und ist auch nicht so schwer und brummig!
LG Maggie
haben den PrimmaPappa von Pegperego.
Ist bis jetzt ganz super, allerdings auch teuer. ich hab ihn mir aber trotzdem geleistét, da ich immer noch der _Hoffnung bin ein zweites Kind zu bekommen...
Lg Alexa mit Max auf den Arm
dito
1. den Antilop von Ikea
2. auf jeden Fall. der ist günstig, klein, absolut sicher und aus Plastik, also einfach zu putzen
3. ich denke schon, der von ikea kostete unter 15? mit Tablett, das wird auf jeden fall abgenutzt
4. weiß ich nicht, hab kein weiteres Kind und kenne den von Herlag nicht...
Aber bei Ikea gibt es auch einen normalen Holzstuhl, der einfach nur höher ist, vielleicht geht der ja auch.
Aber den habe ich noch nicht getestet und kann deshalb dazu nichts sagen....
LG Michaela
Haben auch den tripptrapp von stokke. ist prima
1. prima pappa
2. auf alle fälle
3. allein aus Sicherheitsgründen würde ich
4. kenn ich nicht, leider
LG
Alex
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen