Suchen Menü

Hochstuhl Hauck

Hallihallo,
Max hat ja zuhause den Tripp Trapp und wir sind auch super zufrieden.
Meine Mutter will nun, wenn wir bei ihr zu Besuch sind auch einen Hochstuhl für ihn kaufen, will aber logischerweise nicht sooo viel Geld ausgeben und überlegt den Hochstuhl von Hauck zu kaufen, der ja so ähnlich ist, den gibst wohl schon für um die 30 Euro.
Hab jetzt bei Stiftung Warentest gelesen, daß er 2 x mit mangelhaft abgeschnitten hat und nicht sicher ist.
Hat jemand von Euch den Stuhl und was könnt Ihr darüber berichten?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Liebe Güße
Verena
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl Hauck

meine schwiegereltern haben den auch. ist wirklich unsicher (kippt um), aber dort muß es gehen, müssen halt aufpassen.
lg franziska

Hallo Verena,
wenn deine Mutter nicht viel Geld ausgeben will, dann nimm lieber den Billigplastikhochstuhl von IKEA, den ANTILOP. Der ist laut Stiftung Warentest ziemlich standfest, gesamtnote weiß ich nicht. Ne Freundin von mir hatte den und war sehr zufrieden. Und die hat einen wirklich wilden kleinen Mann zuhause :-) Kostet auch nur 12,95 zzgl, ca 4 EUR fürs Tischchen.
LG Anja

Hallo Verena,
ich habe den Hochstuhl von Hauck aber der hat nicht 30? gekostet,im Laden kostet der 129? und ich habe ihn von e-Bay für 53?.
Ich bin mit dem super zufrieden,und wackeln tut auch nix.
LG Maggie

Dann meinen wir sicherlich nicht das selbe Model, er heißt Alpha III oder Plus oder so ähnlich

Hallo Verene,
bei uns habe die Großeltern auch den Hochstuhl von Ikea. Und der ist echt für ab und zu prima.
Wir haben ihn übrigens auch, nämlich im Garten, damit wir den Holzhochstuhl nicht ständig rein und rausschleppen mußten.
LG,
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen