Hochstuhl Hauck
Max hat ja zuhause den Tripp Trapp und wir sind auch super zufrieden.
Meine Mutter will nun, wenn wir bei ihr zu Besuch sind auch einen Hochstuhl für ihn kaufen, will aber logischerweise nicht sooo viel Geld ausgeben und überlegt den Hochstuhl von Hauck zu kaufen, der ja so ähnlich ist, den gibst wohl schon für um die 30 Euro.
Hab jetzt bei Stiftung Warentest gelesen, daß er 2 x mit mangelhaft abgeschnitten hat und nicht sicher ist.
Hat jemand von Euch den Stuhl und was könnt Ihr darüber berichten?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Liebe Güße
Verena
Re: Hochstuhl Hauck
lg franziska
wenn deine Mutter nicht viel Geld ausgeben will, dann nimm lieber den Billigplastikhochstuhl von IKEA, den ANTILOP. Der ist laut Stiftung Warentest ziemlich standfest, gesamtnote weiß ich nicht. Ne Freundin von mir hatte den und war sehr zufrieden. Und die hat einen wirklich wilden kleinen Mann zuhause :-) Kostet auch nur 12,95 zzgl, ca 4 EUR fürs Tischchen.
LG Anja
ich habe den Hochstuhl von Hauck aber der hat nicht 30? gekostet,im Laden kostet der 129? und ich habe ihn von e-Bay für 53?.
Ich bin mit dem super zufrieden,und wackeln tut auch nix.
LG Maggie
bei uns habe die Großeltern auch den Hochstuhl von Ikea. Und der ist echt für ab und zu prima.
Wir haben ihn übrigens auch, nämlich im Garten, damit wir den Holzhochstuhl nicht ständig rein und rausschleppen mußten.
LG,
Britta
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen