Suchen Menü

Hochstühle???

Hallo alle miteinander.
Habt ihr für eure kleinen schon Hochstühle gekauft? Welche könnt ihr denn empfehlen? Und ab wann habt ihre eure Mäuse hineingesetzt?
Würde mich über viele antworten freuen.
LG Anja + Lina (in 1er Woche 8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Hochstühle???

Hallo Anja!
meine maus sitzt seit einem Monat im Tripp trap, den wir von Verwandten geliehen bekamen... Wir sind recht zufrieden damit ;-)
GLG Purtzel und Joelle heute 8 Monate

Hi!
Wir haben den TrippTRapp von Stokke. Ich finde, dass der eine sehr gute Qualität aufweist.
Jonas sitzt mit seinen 8 Monaten noch nicht wirklich gerne im Hochstuhl. Er hat noch kein Sitzfleisch! ;-)
Momentan liebt er es, auf dem Boden in Bauchlage liegend zu essen! *gg* Naja, wenn er meint!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Wir haben den Moizi 2, hat beim Konsumenten-Test am besten abgeschnitten. Unsere Kleine sitzt nun seit einer guten Woche (seit sie 7 1/2 Monate ist) drin. Und es macht ihr sichtlich Spaß!

Hallo Ruby, wir haben uns auch den TrippTRapp von Stokke gegönnt - kostet zwar ein Heidengeld, er ist aber sehr stabil, wackelt nicht, nimmt nicht soviel Platz weg, wächst mit, sieht sehr formschön aus, 7 Jahre Garantie, damit kann sie direkt mit am Tisch sitzen und Lia sitzt super gern drin - seit 2 Wochen, also mit ca 8,5...LG Elbe

Wir haben den Stokke TrippTrapp und Anton sitzt ab und zu drin, wenn wir essen, und knabbert eine Reiswaffel, bzw. verteilt sie mehr oder weniger gleichmäßig auf dem Küchenboden. Beim Füttern hab ich ihn auf dem Schoß oder im Babysafe, da kann er sich nicht so viel bewegen. Im TrippTrapp ist er sehr zappelig, das erschwert das Zielen...
Der TrippTrapp ist vor allem sehr stabil und man kann ihn später noch als Stuhl benutzen.
LG,
CLara

Also uns war der Stokke zu teuer, so haben wir den von Herlag gekauft. Matti sitzt seit ca 1 1/2 Monaten darin (mit Sitzverkleinerer,- praktisch ist ein abwaschbarer;-)
Haben bislang auch keine Probleme damit. Ach ja, der Tisch ist abnehmbar, so ist der Stuhl auch lange nutzbar und er hat einen Beckengurt.
LG Kerstin

Wir haben den Prima Pappa und ich find den echt toll. Man kann den Sitz in 4 Neigungen einstellen und im Moment haben wir ihn noch nach hinten geneigt, da Hannah noch nicht so lang sitzen kann. Das ist dann so wie der Maxi Cosi auf Stelzen (hä?). Also Hannah findets toll, endlich mit uns am Tisch zu sitzen bzw. zu liegen.
Gut an diesem Stuhl ist auch, dass er 2 Tabletts hat. Man kann also das erste Tablett mit der größten Schmiererei nach dem Essen abnehem und Hannah kann auf dem anderen weiterspielen. Haben ihn günstig bei Ebay erstanden.
LG von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen