Suchen Menü

Hochleistungsmilchkuh lässt grüßen ...SP

... während einer Stunde surfen, hab ich 3ooml gepumpt. Applaus, Applaus. Danke und jetzt geh ich ins Bett.
Guts nächtle allen
Ulrike
man sollte nicht zu viel pumpen, sonst dreht man leicht am Rad!!
gäääähhhhnnnn
Bisherige Antworten

Ich biete mit *g*

Man sollte vor allem nicht zu viel pumpen, sonst dreht die Brust erst
recht durch. :-) Ich kann Dich toppen, habe schon mal in 1/2h 500ml
gepumpt. Meine Hebamme wollte mir eine Prämie verleihen, und ein
Freund wollte mich auf der Grünen Woche ausstellen. Muuuuuuhhhhhh -
Kuh Elsa lässt grüßen! :-)))

Re: Ich biete mit *g*

ich hatte ja eine Mahlzeit mit der Flasche verfüttert und 6 Stunden seit der letzten Mahlzeit, da ist das schon ok, aber 500??? Das ist ja der Hammer!! 300 war meine absolut beste Leistung. Da gewinne ich ja keinen Blumenpott auf der Kuhausstellung.
Muuuuuuuuuuuh Ulrike

Re: Hochleistungsmilchkuh lässt grüßen ...SP

Du musst ja beim Gefrierschrank anbauen, oder? *gggg*
LG,
Clara

wir haben einen zweiten Gefrierschrank gekauft ;-))
LG Ulrike (noch 3 Tage!!!! Ich hatte heute 'Übergabe' mit meiner Vertretung)

Na toll, das motiviert mich ja jetzt enorm. Habe nämlich gleich ein Rendesvouz mit meiner Pumpe und werde wahrscheinlich nicht mal ein Drittel davon schaffen. Naja, ich brauch die Milch ja auch nur für ab und zu mal ausgehen. Herzlichen Glückwunsch, der Orden wird dir auf der Forums-Weihnachtsfeier verliehen. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Boah, ich glaube, ich bin zu blöd. An der einen Brust bekomme ich ein super Vakuum hin und wenn ich es schaffe, den Milchflussreflex zu aktivieren läufts mit der Avent viel besser als mit der elektrischen. Aber bei der anderen Brust klappt das nicht mit dem Vakuum und überall läuft die Milch an der Seite raus. *grummel* Muss wohl noch ein bissl üben. Liebe Grüße Zauseline mit mageren 50 ml heute

wollte dich nicht frustrieren :-) aber lies mal den Text von Johanna, da werd ich auch blass um die Nase!!
LG Ulrike
PS: Wieso bekommst du kein Vakuum hin?? Funktioniert das mit diesen weichen Massagekissen anders als mit meiner Nuk??? Da ist vorne nur eine Hartplastiköffnung, die aussieht wie ein Trichter. Da hast du automatisch ein Vakuum? *fragendguck*

Keine Ahnung, wahrscheinlich setze ich das Massagekissen falsch an oder es zieht irgendwo Luft. Wie gesagt, an der einen Brust klappt es, aber bei der rechten Brust habe ich Schwierigkeiten. Naja, heute um 12 Uhr starte ich den nächsten Versuch. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen