Hmmmmm ???? Stillen/Beikost ....
Leon mag keinen Brei mehr ????
Normalerweise sind wir jetzt beim 4ten Brei !!!
Vormittags - Obst ( welchen er auch immer noch isst)
Mittags Gemüse/Fleisch/oder Hirse
Nachmittags GOB ( Hirse/Obst)
Abends ?!?!? Keine Ahnung ... versuche alle möglichen - bisher verweigert er was das Zeugs hät....
"neineiiii *motz* neinei ...*brüll* und das fleissige NEINKopfschütteln nicht zu vergessen "
Ausserdem folgt dem ganzen " Mamam mamamam "
Was soviel heisst wie " Mamas Milchbar mag "
hihi
Ausserdem verweigert er den Mittagsbrei ....
Mit vieeeeeeeeeeel Glück ist er 1/4 oder 1/2 Teller ...
Er hatte Zeiten da haute er die ganzen 200g weg..
Den Nachmittagsbrei verweigert er teilweise ...
Isst auch nur noch die 1/2 ....
Ich stille also wieder fast VOLL ..
Dabei hatte ich doch vor abzustillen...
Stille eh schon vieeeeeeel länger als ich es vorhatte !!!
6 Monate waren mal mein Ziehl !
*wunder*
Meine Mutter nervt auch schon ....
Sie ruft eh nie an - rufe ich mal an, frägt sie nicht wie es geht... naaaain.. sie bekommt aber mit wie ich zu Leon sage " Du magst an Deine Milchbar was ? "
Das sie nicht umgefallen ist !!!
Sie war geschockt !
-wie lange willst du denn noch stillen ???
-irgendwann musst du aber aufhören !
-dann geb ihm Tee wenn er an deine Brust mag
-das ist doch ungesund - Eisen fehlt und sooo... also zumindest zu Ihrer zeit war das so ...
:(
Die Ticktackoma auch
Sitzen da und ich stille Leon...
- Er trinkt jetzt aber nicht, odääär ????
?!?!?!?!?
Was macht man als Baby sonst da ???
Nen grosser Schnuller bin ich nicht *g*
Hmmmmm ... :(
Achjaaa... ne Freundin meinte heute auch das es nicht gut ist - wenn Leon nix isst und ich so viel stille...
Die Nährstoffen fehlen ...
etc...
DAS WEISS ICH JA !
ABER WAS SOLL ICH MACHEN ???
Ihm das essen runterstampfen ?
In Zwingen ????
*kopfschüttel*
Möchte ja selber weniger stillen ....
Hmm ???
Was mach ich denn jetzt ????
Bis zu 1 Jahr wollte ich abgestillt haben !
Die Zeit rennt !!!
Nicht das ihr mich falsch vesteht - ich stille gerne - liebeden kleinen Strolch über alles ...
Aber ich mag meinen Körper auch mal wieder für mich haben ...
Und 1 Jahr ist für mich die absolute Grenze !
Früher war ich immer die - die da stand und es nicht sooo richtig verstehen konnte wie jemand sooo lang stillen kann ...
Jetzt mach ich es selber hihi.... und kann es voll verstehen !!! *lol*
GGGLG Nici
Mein Ki-Arzt sagt, die holen sich, was die
Die anderen wissen immer alles besser (so wie ich jetzt)*g*
Ansonsten würde ich vielleicht versuchen das "Essensangebot" auszubreiten. Vielleicht will er ja keinen Brei mehr, aber auch ein Stück Brot und das was die Großen essen, weil er ist ja kein Baby mehr, er rutscht ins "Kleinkindalter" (Hat Pampers so geschrieben)
Ich wünsch Dir was und dem Lütt nen guten Hunger.
LG
Bärlesmama
Re: Hmmmmm ???? Stillen/Beikost ....
Ich würde es mal damit versuchen, vielleicht wär das ja ok für ihn... Ich KANN einfach nicht mehr zurück zur STillerei, erstens, weil es kräftemäßig nicht geht (und gewichtsmäßig, will nicht weiter abnehmen), und zweitens, weil wir ja wieder "in Produktion" gehen und da wäre ein "normaler" Zyklus ganz nett...
Lass Dich aber vom Drumherum nicht irritieren. Wenn Du das Gefühl hast, der Kleine ist oft müde und so, dann kannste ja mal testen lassen, ob er genug Eisen hat. In der Premilch ist, meine ich, Eisen zugefügt.
LG,
Clara
Re: Hmmmmm ???? Stillen/Beikost ....
Das arme Kind ist am Montag 10 Monate alt und wird immer noch voll gestillt.
Sie ist putzmunter, kerngesund, propper, nciht dick, nicht duenn und eigentlich ist es nur das Eisen, dass ich zufuehren muss, aber das nehme ich, damit sie es ueber die Milch bekommt.
Diese Form von Eisen wird naemlich am besten vom Baby aufgenommen
Und die Naehrstoffe fehlen in der Mumi auch nicht, die Milchist ganz im GEgenteil optimal auf das Baby abgestimmt, nicht zu viel, nicht zu wenig...
Schoenen Gruss an Omas und Muetter und Freundinnen von mir..
Stille Leon, wenn er das mag und du auch...
Brei isst er schon noch frueh genug!
Lg
Peanut
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen