Suchen Menü

Hm, leider

war für Eric heute 19w, die Nacht schon um halb 7 zu ende. Aber trotzalle dem, Guten Morgen euch allen. Hoffe ihr habt gut geschlafen und den Zwergen gehts gut. Leider ist bei uns schei... Wetter also sicher nix mit spazieren gehen, dann hört man sich sicher rspäter hier... Auf zum Frühstück...
Bisherige Antworten

Ich schick Dir....

ein paar Sonnenstrahlen rüber, denn hier ist herrliches Wetter!
GGGLG Bibi mit Laura

Re: Ich schick Dir....

Danke, und... wo bleiben sie??? (-: Ach mensch ungerecht verteilt...

Re: Hm, leider

*grins* Auch bei uns war die Nacht um halb 7 zu Ende. Irgendwie ist zur Zeit alles durcheinander. Zuerst schläft sie die letzten Nächte total unruhig und spätestens um 4 Uhr verlangt sie nach der Brust. Und diese Nacht schläft sie ruhig bis 4 Uhr, verlangt die Brust aber erst um 6 Uhr, will aber danach partout nicht mehr einschlafen. Also, sind wir aufgestanden. *gähn* Wahrscheinlich ist Jolina in einer halben Stunde soooo müde, dass ich sie nach dem nächsten Stillen sofort wieder ablegen kann. Liebe Grüße Zauseline

´n Morgen!
Naja,gut geschlafen mit Unterbrechungen :-(! Magnus wacht neuerdings von nassen Windeln auf und will nachts 2x gewickelt werden,grr! Jetzt ist der Lümmel schon wieder wach...
Das Wetter hier scheint heute auch nicht dolle zu werden(brrr,kalt),und letzten Freitag hat es pünklich zu unserem Laborversuch im Freien angefangen zu regnen.Toll.

Laborversuch??? Ich schreibe dir später eine laaaange Mail oki??!! Versprochen, Eric der Nöller schläft sicher gleich wieder... Die Zwerge sind heut 19W... Wahnsinn

Ja,Versuch mit Solarzellen(ich studiere doch Bereich Erneuerbare Energien).Bei Regen *g*.
19 Wochen,die Geburt soooo lange her *Tränchenverdrück*,und so ein schönes Erlebnis war das.Schnuffi ganz zerdrückt,nicht besonders "hübsch" zwar(wenn man das überhaupt so sagen kann),aber sososososo unglaublich süß!!!!!!
Hihi,freu mich schon auf die lange Mail,bin heute nämlich früh zu Hause :-))) !

@Cassini

*wooooooooooooow*, eine Frau die Erneuerbare Energien studiert...ich bin platt!
Mein Mann arbeitet auch in der Branche, und ich selbst bin auch begeistert davon!
Bisher hab ich aber noch nciht viele Frauen kennegelernt die sich für sowas interessieren, du bist die erste :O)
GGLG Schnegge die das jetzt einfach mal loswerden musste, so platt war sie

*ggg*

Purer Idealismus ist das *g*!
Ist zwar sehr anstrengend,aber interessant und aufregend! Ich bin da aber nicht die einzige Frau,wir sind zu siebent (glaub ich).Das müßte ja jetzt DIE Dampfwalze gewesen sein...*lol* (Die Frauen-Quote lag zu meiner Immatrikulation im Maschinenbau unter 5%.) GLG,Nadine

welche Nacht??

ich glaube, Sarah war heute nacht dauerwach:-)))
hoffentlich wird daraus keine Gewohnheit, ich geh bald am Stock..
Lg
Penaut

Na dann versuch ichs auch noch mit Sonnenstrahlen rüberschicken. Ist zwar etwas durchzogen hier, aber die Sonne guckt doch zwischendurch hervor. Und eine handvoll "Ausgeruhtsein" kann ich auch noch gleich mitschicken. Unsere Nacht - sofern man das noch so nenne kann - ging nämlich bis halb zehn!!!!!!!!! Das ist das zweite Mal, dass ich vor meiner Tochter wach war :-))
GLG, Corinne und Sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen