Hilfeeeeeeeeeee Alisa wird nicht satt!
Alisa bekam ja immer Beba Sensitiv, wegen Blähungen, im KH hatten die das nicht also Heiln. mit Beba 1 gemischt. Ich wär auch dabei geblieben, wenn Alisa nicht wieder Mega Blähungen ( ich dachte sie fliegt davon ) bekommen hätte. In der Zeit als Sie Beba 1 hatte kam sie Nachts einmal, aber vorallem Tagsüber hielt sie 4 TSd. durch...nun gut jetzt hat sie also wieder Beba sensitiv, weniger Blähungen, aber....als wir angefangen haben das zu geben, trank sie 500ml in 24 TSd. da machte ich mir Sorgen, da sehr wenig , aber jetzt trinkt die 1050 1100ml in 24 Std. , sie hängt für mich bloss noch an der Flasche, sie hält manchmal nur 2 Std. aus, Nachts kann ich die Uhr stellen, wann sie als nächstes kommt.
Verträgt sie denn dann keine Lactose??? Da das ja in Beba 1 ist???
Das waren nämlich keine normalen Blähungen, sondern echt der Hammer...
Was mach ioch denn jetzt??? Ich glöaube würd ich ihr stündlich die Flasche geben würde sie auch da zulangen..
LG Schnegge
Re: Hilfeeeeeeeeeee Alisa wird nicht satt!
Habt Ihr immer noch so ein Gezappel beim trinken?
Tweenie und Alina 15W+4T
dachte schon Du bist verschollen!
Also keine Ahung was da los ist! Alisa hat noch nie so viel getrunken! UNd das hört gar nimma auf!
Gezappel immer noch vorhanden, mal ganz arg, mal etwas weniger...
Wie gehts Alina, trinkt sie schon besser? Oder immer noch wenig?
Also ich bin mit meinem Latein am Ende! Als ich mit Dir geschrieben hab, hat Alisa gut 4 Wochen nur so wenig getrunken!
Meld Dich mal
LG Schnegge mit Alisa 15w3t
PS: Schub? 19er? Dauert der dann von jetzt MAX: 5 Wochen oder geht das jetzt 10 W so, weil er so früh begonnen hat? Kugel geb
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen