Suchen Menü

Hilfeeeeeeee! Wer hat das auch.....?

HUHU Mädels,
folgendes Problem.......habe damals nach der Geburt meines Kleinen sofort abgestillt, sprich eine Tablette gegen den Milcheinschuß bekommen. Seit einigen Wochen kommt, meist abends, ohne daß ich daran rumdrücke, tropfenweise Milch und/oder so glasige Flüssigkeit aus beiden Brüsten. Finde ich ziemlich störend :o((
Hat bzw. hatte das auch jemand und was kann ich dagegen tun? Bin schon ganz gefrustet, weil das nicht weggeht! *augenverdrehundschnutezieh*
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,
lG Petra
Bisherige Antworten

*ergänz*........

...die Geburt war vor 13Wochen!
LG Petra

Re: *ergänz*........

Hi Petra,
ich habe das auch,teilweise hat mein T-Shirt einige Flecken!Aber mir ist das aufgefallen das,ich es meisten vor der Mens bekomme!
Aber es wird mit der Zeit auch immer mehr weniger!
PS:Habe auch abgestillt Nick ist vom 18.02.04
LG MAggie

@MHDN

hallo maggie, die mens hatte ich seit geburt noch nicht wieder. der fa meinte bei der nachsorge nur: "abwarten". na toll! das milchgetropfe finde ich schon ziemlich nervig!
lg petra mit lars aufm arm!

Re: @MHDN

Hi,
ich auch aber es wird bei mir immer weniger.
Ich hoffe das es auch bei dir zurück geht!LG Maggie

Re: *ergänz*........

Siehste, und ich hab nicht mal in der Stillzeit getropft. Da mußte ich den Mops schon brutal auswringen, dass der mal was rausgerückt hat. *komischeWeltist*
GGLG Conny, voll und ganz mit trockenem BH und Leon, der schläft

@Conny

Hey du!
Ja, das ist wirklich äußerst komisch! In den letzten Tagen versuch ich den alten Trick mit dem Salbeitee *inmichreinkipp*, scheint aber nicht zu wirken :O(((((((
Und große Brüste hab ich nun wirklich nicht, machen aber groooooooßen Ärger *grummmmmmmmmmel*
Naja, es kann sich keiner malen...........
LG und laß dich nicht von deiner Family ärgern *weiterobengelesenhab* Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen