Hilfeeeee, Luca will nicht schlafen-Hitze?
unser Luca hat sonst immer sehr viel tagsüber geschlafen aber seit Tagen schläft er nur mal ne halbe bis dreiviertel Std und dann wacht er wieder auf. Wenn er dann länger wach ist wird er irgendwann total übermüdet und wenn ich ihn ins Bett legen will dann schreit er wie am Spieß. Also nehme ich ihn in den Arm und dann lacht er mich auch noch mit seinen müden augen an als ob er sagen würde :juhu gewonnen. Aber wehe ich lege ihn wieder zum schlafen hin....dann ist das geschrei wieder groß. Heute habe ich ihn dann im Arm eingeschlafen und ins Bett gelegt...
Was kann das denn nur sein? Ist es die Hitze?
Wie schlafen denn Eure tagsüber?
GLG
Cristina+Luca Miguel der nicht schlafen will und lieber auf Mamas Schoß sitzt
Re: Hilfeeeee, Luca will nicht schlafen-Hitze?
hm, es kann auch die Hitze sein, aber auch einfach nur mal wieder eine Phase ;o)
Wir hatten das auch vor einigen Wochen, unsere Zwillinge sind jetzt 7 Monate alt, da war es ähnlich, das hat sich dann aber wieder nach ein paar Tagen gelegt.
Bei uns wird tagsüber auch max. 3 x 30-40 Min. geschlafen, aber nachts dafür 12 Stunden *freu*.
Hoffe, dass sich der Zustand bald wieder bessert, lg Sunshine x2
Das kenne ich! Jonas bringt man aber momentan schneller zum Einschlafen, wenn man ihm einen kleinen Polster in die Hand legt. Er dreht sich dann zur Seite und knuddelt mit dem Kissen. Und schwupps, schläft er seelenruhig ein!
Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren!
Liebe Grüße und ich hoffe, dass ich dir einen kleinen, aber hilfreichen Tipp geben konnte!
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Alisa schläft zur Zeit nur eine Stunde Tagsüber ( auf 2 mal meistens) und auch nur wenn ich sie im Arm schaukle.
Einfach ins Bett legen ist nicht drin, auch abends nicht mehr...
Bei uns kann es die Hitze eigentlich nicht sein...wir haben es in der Wohnung eher kühl...
LG Schnegge die auch ned weiß WARUM
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen