Hilfe zu einem mir unerklärlichen Phänomen...
Fand Leon natürlich irre! Hat sein Abendbrot weggespachtelt wie sonst nix.
*hmm*
Mittag kam auch gut an. Auch das super im Geschmack obwohl kein Gewürz, kein Fuzzelchen Salz dran ist.
Ich hab nur festgestellt, dass ein EL (wie empfohlen) einfach zu viel ist. Leon hat von 190g etwa 150 gegessen und die restlichen 40 haben mir echt gereicht *schwerimBauchiwar*
Aber wie machen das Hipp und Co mit dem Zucker? Rausziehen?
GLG Conny und Leon Lausebacke mit immer näher kommendem Zahn 25w6t
Re: Hilfe zu einem mir unerklärlichen Phänomen...
Ich glaub die mischen da noch sämtliche andere Zutaten drunter. Hauptsache deinem Leon hats geschmeckt! :-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
LG,
Clara
Ähm, neugier;-)
vielleicht könntest Du mir noch ein paar Tipps geben, was Früchte einkochen angeht;-) **grins**
Wie lang hast Du die gekocht?
Und dann einfach nur püriert??? Wollte die Früchte nun auch mal selber machen, nachdem die selbstgekochten Mittagsportionen immer soooo verschlungen werden.
Danke schon einmal!!!!
GGGLG Bibi mit Laura
Re: Ähm, neugier;-)
Ich habe 4 Birnen und 2 Bananen minikleingeschnipselt in einen geschlossenen Topf gegeben und bei minimaler Hitze geköchelt (5-10 Minuten). Dann püriert und in Gläser gefüllt. Fertig. :o)
Ach ja, die Menge oben ergab 4,5 Gläser.
GGLG Conny
Werde mich dann wohl auch bald mal ran machen!!! **grins**
GGGLG Bibi
also warum Deine Sachen süßer schmecken kann ich Dir leider auch nicht sagen, schreib ne mail an hipp&co ;)
Aber sag, hast Du ein Kochbuch dafür?
LG Serafina
GLG Conny
Und wegen dem Gemüse: das sind halt alles stark verarbeitet. Das muß ja ewig halten und so.
Malte hat auch nicht immer so viel gegessen, aber das ist der Vorteil von Selbstgekochtem (u.a.): man muß nicht so genau abwiegen, wieviel das jetzt ist. Man sollte die Kinder eh immer soviel essen lassen, wie sie wollen (auch später).
Liebe Grüße
Franziska
frage zu gläsern
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix, 17w2t
Re: frage zu gläsern
LG Franziska
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen