Suchen Menü

Hilfe was schenke ich denn nu?????????

Mädels ich weiß ich bin spät dran, wie immer :-)
Ich habe ein Problem. Meine Freundin hat mir damals zur Geburt der Zwillinge zwei süße Kettchen geschenkt mit dem Namen drin. Heute erfahre ich sie hat entbunden und ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, streß, kieferop usw. und nun, hat jemand ein Tip. Also mit so ein la la geschenk traue ich mich nicht zu kommen. Es muß schon was besonderes sein, helft mir mal Bitte
GLG Manu mit Lara und Luca, wo es jetzt im moment sehr stressig ist.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe was schenke ich denn nu?????????

Hmmm.......
Wann möchtest Du denn zu Ihr ?
Ich denk mal so schnell wie möglich ??? *grins*
Wie wäre es mit dem Buch " Anne Geddes - meine ersten 5Jahre "
Mehr fällt mir nicht ein *allesanderebräuchtelänger*
GGGLG Nici die neugierig ist - wann?Mädel/Junge? Name? usw...... *hihi*

Es ist ein Junge, geb. am 10.04.2005. Heißt Sebastian und näheres gibt es auf meiner HOmpage.
GLG Manu

was ich noch ganz schön finde ist ein geburtsteller aus zinn mit eingravierten daten...
guck mal unter babybutt unter taufe (kostet allerdings 38 euro und hat ca. 2 wochen lieferzeit)oder auch bei ebay, wenn du ins suchfeld "geburtsteller" und "zinn" eingibst, kostet da nur 30 euro + 2,50 versand und auch sofortige lieferung...
lg
yvonne

Hallo Manu!
Das Anne-Geddes-Buch fände ich auch toll. Ich habe es für Annika gekauft. Wie viel willst Du denn ausgeben? Ich würde eine Bernsteinkette toll finden. Annika hatte dadurch wesentlich weniger Probleme beim Zähne bekommen. Ansonsten ist ein Babybesteck auch toll. Annika liebt ihres und nimmt den Metallöffel viel lieber als die Plastiklöffel.
LG Alex

Hallo Manu.
Also, wenns wirklich was hochwertiges sein soll, würde ich was selbstgebasteltes vorschlagen. Ich hab einer Freundin mal eine Meßlatte von Janosch gestickt,die stickte ich abends vor dem Fernseher. Oder was basteln???? Weiß allerdings nicht, wie talentiert du bist *gg* und hast ja geschrieben, das deine Zeit knapp ist......
Liebe Grüße, Kathrin

bei Jackoo gibt es nen Schutzbengel, wo man sich den Anfangsbuchstaben des Kindes reinsticken läßt.
Vielleicht wäre das was???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen