Suchen Menü

Hilfe wann nimmt das ein Ende *fragemich* lang

Ich glaube ich brauch eine Kur. Erst wochenlang zum ZA, dann ZA gewechselt,der stellt fest, das das nicht richtig gemacht wurde (Nervbeschädigung) und machte eine Wurzelbehandlung. Dann muß ich zum Kieferchirurgen, weil ich was im Kiefer habe. Als habe ich nicht genug zu tun. Luca hat immer noch Bronichtis mit Mittelohrentzündung aber langsam geht es wieder. Dann kommt der Große gestern von der Schule, aus dem Bus raus und schreiend wie am spieß. Ich schnell runtergestörmt, da hat er die Finger zwischen der Schiebetür gehabt. Toll auch noch Klinik. Naja mußte ja eh zum ZA und der machte den Zahn nochmal auf. Schön, das war bestimmt die 10. Spritze die ich in 1 Monat bekommen habe. Der ZA super nett, der machte gleich mal ein Röngenbild von Alex Finger. Nur gequetscht. Also brauchten wir nicht in die Klinik, bin dann zum Allgemeinarzt gefahren. Nichts ahnend heute morgen, komme ich nicht mehr aus dem Bett. Mir tat von der Fußsohle bis zur Schulter alles weh. Konnte nicht mehr auftreten nichts. Was ist denn nu??? Nach einpaar versuche konnte ich mich dann hochraffen und bin jetzt mit beiden Kids zum Arzt gefahren. Der meinte das kommt vom Tragen der Kids. Die wiegen ja nur 6600 und 5600 und die Maxi Cosi dazu. Super also wieder eine Spritze in den Hintern. 2 Tage hält die Spritze an! Dann nimmt Lara die Schnur von dem Mond und wickelte diesen um ihren Finger. Gerade noch rechtzeitig konnte ich sie befreien. Ich jetzt alles außer Reichweite getan. Mensch hätte da was passieren können. Mag gar nicht daran denken. Mal sehen was als nächstes kommt. Jahre war nichts, und jetzt wo wir die 10? bezahlen müssen, da muß ich ständig rennen. LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Hilfe wann nimmt das ein Ende *fragemich* lang

Hei Manu - Mensch, das hört sich ja echt nicht gut an. Ach du Arme, du!
Ich weiss jetzt gar nicht, was ich dir tröstendes sagen könnte. Ich nehm dich einfach mal virtuell in den Arm.
Ich hoffe, dass es euch bald besser geht - und (ich weiss nicht, ob das möglich ist) lass dir doch ein bißchen helfen. Von Familie oder ner Familienhelferin.
Liebe Grüße
Uschi

Re: Hilfe wann nimmt das ein Ende *fragemich* lang

Oh je, Manu, das hört sich aber nicht gut an.
Das ist ne absolute Pechsträhne im Moment, aber die geht ganz bestimmt vorbei! Luca ist ja schon auf dem Weg der Besserung, und Dein Zahn wird auch wieder. Du scheinst halt im Moment körperlich auf den Stress zu reagieren.
Nimm Dir abends mal ne Auszeit, wenn Dein Mann da und die Kids im Bett sind, geh mal in die Badewanne und entspann Dich - dann sieht die Welt gleich wieder besser aus.
Einen ganz dicken Knuddler und viel Kraft schickt Dir von Herzen
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen