Suchen Menü

Hilfe wann nimmt das ein Ende *fragemich* lang

Ich glaube ich brauch eine Kur. Erst wochenlang zum ZA, dann ZA gewechselt,der stellt fest, das das nicht richtig gemacht wurde (Nervbeschädigung) und machte eine Wurzelbehandlung. Dann muß ich zum Kieferchirurgen, weil ich was im Kiefer habe. Als habe ich nicht genug zu tun. Luca hat immer noch Bronichtis mit Mittelohrentzündung aber langsam geht es wieder. Dann kommt der Große gestern von der Schule, aus dem Bus raus und schreiend wie am spieß. Ich schnell runtergestörmt, da hat er die Finger zwischen der Schiebetür gehabt. Toll auch noch Klinik. Naja mußte ja eh zum ZA und der machte den Zahn nochmal auf. Schön, das war bestimmt die 10. Spritze die ich in 1 Monat bekommen habe. Der ZA super nett, der machte gleich mal ein Röngenbild von Alex Finger. Nur gequetscht. Also brauchten wir nicht in die Klinik, bin dann zum Allgemeinarzt gefahren. Nichts ahnend heute morgen, komme ich nicht mehr aus dem Bett. Mir tat von der Fußsohle bis zur Schulter alles weh. Konnte nicht mehr auftreten nichts. Was ist denn nu??? Nach einpaar versuche konnte ich mich dann hochraffen und bin jetzt mit beiden Kids zum Arzt gefahren. Der meinte das kommt vom Tragen der Kids. Die wiegen ja nur 6600 und 5600 und die Maxi Cosi dazu. Super also wieder eine Spritze in den Hintern. 2 Tage hält die Spritze an! Dann nimmt Lara die Schnur von dem Mond und wickelte diesen um ihren Finger. Gerade noch rechtzeitig konnte ich sie befreien. Ich jetzt alles außer Reichweite getan. Mensch hätte da was passieren können. Mag gar nicht daran denken. Mal sehen was als nächstes kommt. Jahre war nichts, und jetzt wo wir die 10? bezahlen müssen, da muß ich ständig rennen. LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Hilfe wann nimmt das ein Ende *fragemich* lang

Hei Manu - Mensch, das hört sich ja echt nicht gut an. Ach du Arme, du!