Suchen Menü

Hilfe, unsere Windeln halten nicht mehr?!?!

Hallo ihr Lieben,
Wir benutzen die Windeln vom aldi, und ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber jetzt ist Jana schon zweimal hintereinander nachts wach geworden, weil sie nass war, denn die Windeln ist ausgelaufen, ich kann das eigentlich gar nicht verstehen, denn die Windeln waren nicht übermäßig voll.
Jana wiegt jetzt gute 10 Kilo und die Windeln sollten eigentlich bis 16 Kilo gehen.
Ich habe jetzt mal für nachts diese Easy Up - Teile geholt, die kosten ein Schw...geld. und ich hatte heute Nacht auch wieder den Eindruck, dass sie nass war.
Was nehmt ihr nachts, gibt es irgendetwas Spezielles?
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, unsere Windeln halten nicht mehr?!?!

Huhu Annette,
also wir sind fixiestreu geblieben. Die halten auch zu 99 Prozent, es kann an den Tagen, wo Leon sehr viel getrunken hat mal sein, dass ich als erstes morgens um fünf die Windel wechseln muss. Nass ist er nur, wenn Männe sie nicht eng genug macht.
Neulich ist es uns passiert, dass die so vollgepullert war, dass die Klebestreifen ihren Dienst versagten und mein Sohn mit einem "Klumpfuß" da stand, der sich als zum Fuß gerutschte Windel herausstellte. Da hab ich auch nicht schlecht geguckt. Die war dann aber auch wirklich randvoll!
LG Conny und Fixie-Leon

Hallo,
da kann ich leider keinen Tipp abgeben, wir haben Pampers, und die sind momentan auch nicht "dicht" ?!?! Hab schon 4+ und 5 versucht (Größe), auch Easy up - die gehen gar nicht, jetzt sind wir bei active fit, da kann ich den Bund oben enger machen, vielleicht klappts dann... muss mal sehen, obs in dieser Größe noch babydry gibt, dann werd ich die noch versuchen!
Echt blöd, ist der Bub nicht nass, dann das Mädl ;-(((( jede Nacht haben wir Tagwache *gähn* wegen nassem Kind+Bett etc.
galg Sun

Hi Annette,
ich nehme Tags wie Nachts die Windeln von Babylove also die vom DM. Bei uns halten sie ganz gut.
Lg Alexa

Wir schwören auf Fixies Extra Class, die gibts regelmäßig im Angebot und sind dann nicht mehr so teuer.
Alles andere sprengt Tobias in der Nacht :-)
glg Tina

Huhu Annette...

...Hannah hat auch die Windeln vom Aldi bzw. manchmal auch die Pampers Active Fit, und bisher hatten wir noch nie Probleme.
Hannah wiegt jetzt auch etwas über 10 kg und trinkt eigentlich recht viel...Keine Ahnung, woran das liegt, dass einige Kinder nass werden und andere nicht.
Seit letzter Woche bin ich in MuSchu, was aber nicht gerade sehr erholsam war, da Hannah das erste Mal so richtig krank war...Ausserdem war Schwiemu da.....das hat sein übriges getan..:-)
Hoffentlich geht's Euch soweit gut - Grüße an Jana und Jürgen und Michi von
Sabine + Frank + Hannah + Jannis (34+3)

Wir haben Pampers Baby Dry, das sind die günstigsten von Pampers, und die halten super trocken, auch wenn sie arg schwer sind...
LG,
Clara

Die nehmen wir auch...

...und sind auch super zufrieden.
LG Dine

baby dry von pampers lg susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen