Hilfe - unser Matz ist todtraurig
unser Sohnemann Niko ( 16 Monate) ist ein todtrauriges Kind!!!!
Sein Schlaf-, Tröst-, Kuschelhasi und bester Freund ist davon gehoppelt bzw. haben wir Ihn verloren. Unsere Nächte sind dahin, das ganze Abendritual ist im A?? wenn ich das mal so beschreiben darf. Er vermisst Ihn und weint sich jämmerlich in den Schlaf - wir wissen uns keinen Rat, deshalb suchen wir oberdringend Ersatz. Da dieser Hase keinerlei Marke ist waren sämtliche Spielzeuglädenbesuche ohne Erfolg. Wer kann uns helfen??????
Portokosten und eine kleine Belohung kommt auf alle Fälle von uns.
Der Hasi ist in meinem Profil abgespeichert.
Vielen Dank für´s lesen und vielleicht haben wir ja eine kleine Chance den Ausreißer seinem traurigen Gefährten zurück zu bringen.
LG Marlen mit Erik und Niko
Auweia :o(
Ich drücke die Daumen, dass irgendwer helfen kann!!
GLG Anni mit Magnus der auch nur mit "Hansi" einschläft
Re: Auweia :o(
wir freuen uns über jede Hilfe - hätte nie gedacht das wegen so einer Sache eine kleine Welt untergeht. Zu doof von uns überhaut das es passiert ist. Bisher war das mein größter Alptraum und nun ist es wirklich passiert und keiner von uns kann sagen wo und wann es passiert ist. Ich bin zur Zeit nur am gucken bei Ebay usw. aber leider nicht´s vergleichbares. Ich gebe die Hoffnung nicht auf - schon wegen der traurigen großen Kulleraugen die mich voller Erwartung ansehen und nicht verstehen warum die Mama nicht den Hasi gibt.
LG und vielen Dank Marlen mit Erik und Niko
mal einschleich..
hast du mal bei Toy `r`us geschaut?
Silas hat einen Hund und der sieht eigentlich so aus wie der Hase ( Farbe + Material).
Viel Erfolg und falls du da noch nicht warst, schau ich nächste Woche mal.
LG manu
Re: Hilfe - unser Matz ist todtraurig
leider kann ich niko nicht helfen hab den Hasen auch noch nirgends gesehen...
*mirvorstellenkannwietraurigerist
och mensch
weißt du noch woher du ihn hattest????
drück euch die daumen das bald ersatz auftaucht :O((
LG alex
wir haben den gleichen allerdings als Bären war vom Segmüller. Vielleicht haben die den ja auch als Hasen.
LG Sandi
vielen Dank für Deinen Hinweis - das könnte jetzt vielleicht der Volltreffer werden. Kannst Du uns freundlicher Weise ein Bild zukommen lassen von diesem Bären??? Oder in Dein Profil vielleicht??? Im Internet finden wir leider keine Firma Segmüller - nur ein Mödelhaus. Habt Ihr den Bären von da? Hat der Bär vielleicht noch ein Zettelchen am Körper?
Für eine weitere Info sind wir wirklich mehr als Dankbar
LG Marlen mit Erik und Niko
ist von dem Möbelhaus gekauft, Zettelchen hat er leider keinen mehr ist ja nun doch auch schon 1 1/2 Jahre alt und ständig im Einsatz.
Ich schau mal ob ich ein Foto ins Profil stellen kann.
Viel Glück noch beim Suchen.
LG Sandi
wir haben so einen ähnlichen ... Foto im Profil...
es ist nicht exakt so ein Hasi wie der vom Niko war, aber doch ziemlich ähnlich, ist kuschelig weich und das T-Shirt kann man ihm sicher auch ausziehen ;o)))
Wollt ihr ihn haben, unsere sind auch 16 Mon. alt, haben ihn zur Geburt bekommen, spielen aber wirklich NIE mit ihm.
Wenn wir Niko helfen können - gerne!!!!!!!!
glg Sunshine x2
Re: wir haben so einen ähnlichen ... Foto im Profi
das ist eine ganz liebe Idee und wir sind auch total gerührt das soviele Mami´s so selbstlos Ihre Hilfe anbieten. Auch wenn es jetzt ein wenig herzlos klingt und wir auch ziemlich am Ende sind und eigentlich nichts unversucht lassen möchten aber Danke für Eure Hilfe. Ich denke auch diesen Hasen würde er zornig in die Ecke schmeißen. Sei mir nicht böse aber wir haben dieses Wochenende ich weiß nicht wie viele Kuschelhasen aufgetrieben mit jedem neuen Tier wurde er noch zorniger und aggressiever. Es wird ein harter Weg vielleicht bekommen wir diesen Hasen nocheimal oder vielleicht läßt er es zu und verliebt sich ein einen anderen.
LG und nochmal vielen Dank
Marlen mit Erik und Niko
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen