Hilfe schnell!
Rebecca hat heut früh Ausschlag,der ganze Bauch ist knallrot,unter den Armen,an den oberschenkeln und Oberarmen kleine pusteln.Kinderkrankheit der die Erdbeertorte von gestern?Aber dann hätte doch gestern schon was kommen müssen?!Mi-abend bis Donnerstag ahtte sie leichtes Fieber,gestern nix-also auch kein 3-Tages-Fieber!
Ich selbst sitz hier mit Fieber und mein Mann hat Frühschicht,kann also auch jetzt nicht in die Klinik fahren!
Was kann das sein?
LG Petra
Re: Hilfe schnell!
Hallo,
oje - hab leider keine Ahnung.
Können die Erdbeeren sein, kann aber auch was anderes sein.
Neues Waschmittel ?
Neue Kleidung ?
Bademittel neu ?
Noch was anderes gegessen ausser Erdbeeren ?
Hm ?
Juckt sie es ?
brennt es Ihr sehr ?
Hast Du keinen Hausarzt der vorbeikommen kann ?
Gibt es wohl, wusste das auch nicht :)))
Jetzt weiss ich es.
Hatte das gleiche mit Leon - extrem hohes Fieber - kein Auto - warten bis zum nächsten Tag *furchtbarwar*
GUTE BESSERUNG !
GGLG Nici die Dir nicht wirklich weiter helfen kann...
ich habe ja keine Ahnung, aber vielleicht ist es doch das 3-Tage-Fieber. Ich habe hier im Forum schon öfters von einem untypischen Verlauf gelesen (nur 2 Tage Fieber, kein hohes Fieber). Wenn es die Erdbeertorte von gestern war, sollte der Ausschlag bald wieder verschwinden. Und ich denke, es reicht vollkommen aus, wenn dein Mann später mit ihr zum Notdienst fährt, solange sie fit wirkt. Gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline
hm,Gute Frage, 3 Tage Fieber könnte das trotzdemsein, wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann wenn sie den Ausschlag so arg hat?
Naja und die Erbeeren, da hätte sie aber heftig reagiert!
Ich würde jedenfalls trotzdem wenn Männe da ist die kleine Maus ankucken lassen. Sicher ist sicher!
Berichte dann mal, und Dir natürlich auch Gute Besserung!
Bist Du erkältet?
LG Schnegge
Muß wohl Allergie sein,wobei mich halt wundert daß es jetzt erst kam,Kuchen gab es gestern um 4!Aber vielleicht war ja gestern abend schon was da,mein Mann hat sie ja umgezogen und ins Bett gelegt!Und ich hab mir wohl was eingefangen,bisher nur Fiebe,Kreislauf und Gliederschmerzen,aber da mein Blutdruck auf 80 zu 50 unten ist fahre ich sicher nicht mit 2 Kindern 30 km ins Krankenhaus.....Nachherdann,er kann um 14 Uhr Feierabend machen!
LG Petra
es gibt ja hundertausend virusinfekte
und sie wird wohl einen davon erwischt haben.ich würde beobachetn, wie es ihr geht,...und wenn du das gefühl hast es ist schlecht,dann arzt rufen ansonstan würde ich mal abwarten.
alles liebe und baldige besserung karin&familie
Muß ne Allergie sein,sonst hat sie nix,es juckt auch nicht!Wir fahren heut mittag wohl mal in die Klinik!
LG Petra
ich tippe trotzdem auf das 3-Tage-Fieber!
Der Ausschlag juckt nämlich nicht. Ich bin der Meinung, dass ein allergischer Ausschlag sehr wohl juckt, bei mir zumindestens! Ist sie hinter den Ohren besonders rot? Sind ihre Lymphknoten geschwollen?
GLG Anni
Gute Besserung! :o) GLG
Allergie müßte wirklich viel schneller auftreten, außerdem wäre sicher um den Mund was gewesen. Ich glaube nicht, daß so lange danach noch ein Ausschag davon kommt.
Gute Besserung!"
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen