Hilfe ruf auch wenn man nichts machen kann
Der ZAhn ist an einer Seite durch ( also 2 Ecken und mittelstrang ) die dritte spitze seiht man schon als weißem Punkt.
Sie hat heute viel geweint, sehr viel sogar ( die Nächte sind auch nciht so dolle ) aber sie weint tagsüber echt heftig und schreit AUA AUA....na toll.
Was mach ich denn da ...Osanit zeigt da keine Wirkung mehr irgendwie...
Arme Maus...knallrote Ohren,knallrote Backe...udn dann noch die KIÄ die meint da kommen noch mehr
*cool*
Sag ich da bloss!
LG Schnegge die gerne *lindern* möchte nur ein bissi
Re: Hilfe ruf auch wenn man nichts machen kann
Wie wäre es wenn du ein bisschen Dentinox auf die Stelle machst wo der Zahn noch durch muss?
Leider habe ich keinen weiteren Rat für euch. Die arme Maus!
GLG Anni
@Anni
LG Schnegge mit Alisa gard wieder am brüllen gewesen....die ARME!
GLG Conny
@Conny
Danke und LG Schnegge
LG Mona
erst mal Gute Besserung der kleinen Maus.
Bei uns hat dieses Zahngel Dentinox am Besten geholfen, wenn es so arg war.
glg TIna
@Tina
Danke trotzdem und LG Schnegge
Re: @Tina
Aber das ist wie mit allen Medikamenten, die wirken bei jedem anders.
glg Tina
herzliches Beileid! Jonas hat innerhalb von 4 Tagen 4 Zähne bekommen und gerade eben habe ich gesehen, dass noch mal 2 demnächst durchbrechen. Die armen Würmchen, das muss furchtbar sein.
Hast Du schon Chamomilla oder Virbucol Zäpfchen probiert? Ansonsten würde ich auch mal ein Paracetamol-Zäpfchen geben, wenn es ganz doll aua macht!
LG und Gute Besserung
Alex
@Zauslien und Arina
bei Jonas brechen die wenigstens schnell durch, bei Alisa zieht sich das immer über Tage..:O/
Vibrucol zeigt auch keine Wirkung und ich kann ihr doch schlecht ne Woche jeden abend Para oder Ibi geben...das geht ja auch ned...so ein Mist.
LG Schnegge die die ANse voll hat von dem ganzen ZAHN GAGA
Re: @Zauslien und Arina
Re: @Zauslien und Arina
Hat Alisa eine Bernsteinkette? Jonas trägt eine und hatte bis jetzt (toi toi toi) kein großen Probleme. Aber das ist ja auch ein wenig Glaubenssache.... Er ist halt sehr anhänglich und schläft ganz schlecht ein, was sonst ja gar kein Thema bei ihm ist. Aber so richtig aua hat er nicht.
Jeden Abend Para kannst Du wirklich nicht geben, aber so ab und an in der ganz heissen Phase? Ansonsten kann man leider nicht viel machen. Augen zu und durch.... *DirleiderkeinebessereHilfebin*..... Ich wünsche euch aber trotzdem eine gute Nacht und einen schnellen "Durchbruch"!!!!
LG, Alex
Nachtrag
Lg, Alex
Re: Nachtrag
das schmeckt bestimmt eklig:O)
Aber holen muss ich mir das wahrscheinlich...die Nacht war der blanke Wahnsinn....hab Ihr dann ein Zäpfchen gegeben, aber Schmerzfrei war sie daanscheinend trotzdem nicht....
Danke dir!
LG Schnegge ( noch müdä )
@Arina
werd mir heute noch ne kette Besorgen...Alisa HATTE eine, aber die war nicht mit runden Steinen,die wollt sie nicht dranlassen und dann hat sie die auch noch runtergeschmiessen, und da sind Teile abgebrochen.
Mal sehn ob ich noch eine Bekomme.
Hab eben gekuckt, auf der andren Seite kommen auch auch grad zwei Spitzen durch und unten seh ich nur Fettes rotes Zahnfleisch.
Somit bekommt sie 2 Backen und einen frontzahn soweit ich das sehen konnte...ist aber noch ned durch alles...
LG Schnegge mit Alisa endlich eingeschlafen
LG Tiff
Merlin zahnt auch gerade, er bekommt 4 Backenzähne gleichzeitig. Nachts nehmen wir Viburcol, tagsüber im Notfall auch mal Dentinox.
Ganz liebe Drückegrüsse
Aline
bei fiesen Schmerzen hat beim Großen immer Viburcol geholfen.
Ansonsten hab ich von der Kemptener BAhnhofsapotheke ein Zahnöl, das reibt man von außen in die Wange. Riecht stark nach Nelke und ich bilde mir ein es hilft etwas zu betäuben. Kann allerdings auch nur das rituelle Einreiben sein das ihn beruhigt.
Gute Besserung und liebe Grüße, Franka
als liz 2 backenzaehne auf einmal bekam hab ich ihr zur nacht schon mal paracetamol gegeben. wir kaempfen auch mit 2 oder mehrern jetzt.
lg heidi und liz
Ich hab Chelly immer Wassereis gegeben. Da hat sie dann drauf rumgekaut und gut wars.
Hoffentlich kommt der zahn ganz schnell durch und dann gehts ihr besser.
LG Tanja mit fast komplett Gebiss Michelle :) nur noch 4 Zaehne
@All
Danke euch für eure Tips, die ich mal ausprobieren werde.
Hab ihr Nachts dann noch ein Zäpfchen gegeben, aber richtig geholfen hat das nichts....viell. waren wir einfach schon zu lange / oft wach....
Später mal kucken muss ob sich was getan hat...
lG Schnegge *müdä*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen