Suchen Menü

Hilfe - passt Römer King in VW ???

Hallo
bei uns steht der Kauf des Folgesitzes an und wir wollten den Römer King.
Jetzt habe ich gehört dass er in manchen Autotypen (z.B. VW) stark wackelt und nicht geeignet ist.
Wir bekommen erst im Mai/Juni das neue Auto (VW Touran), ich kann den Sitz jetzt also noch nicht im Auto testen.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Danke und lg Eva + Moritz 9 Monate
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - passt Römer King in VW ???

Hallo Eva
Wir fahren zwar hauptsächlin einen Opel Zafira und haben den Römer Kind und er wackelt schon ein bisschen, hab jetzt eine Wolldecke unterlegt und jetzt hält er.Eine Freundin von mir hat den Toyota Previa mit dem Römer King und sie hat auch eine Decke unterlegt da er ziemlich gewackelt hat.
Unser 2t Wagen ein VW Bora, dort drin hält er einiges besser!
Bin letzthin mit einer Freundin die den VW Tuareg fährt mitgefahren und hab den Römer King eingebaut und er hat auch nicht stark gewackelt.
Im Nov/Dez04 Forum hat jemand mal RömerKing angefragt, weiss aber die Antwort der Firma nicht mehr genau frag doch sonst mal im Nachbarsforum nach.
Liebe Grüsse
Nadja

p.s wie wärs mit Isofix? LG >>

p.p.s!!! Sorry im Nov/Dez 2003 Forum nicht 2004!LG

Hallo Eva,
wir haben ebenfalls einen VW Touran und auch den Römer King TS Plus. Ich finde nicht, dass er darin wackelt, sondern bombenfest sitzt!!!!! Also keine Angst....
Lg, Alex + Jonas

Hallo
das hört sich ja gut an! Dann kann ich das Risiko wohl eingehen?
Wir seid ihr übrigens mit dem Touran zufrieden?
Gruß Eva

Hallo Eva,
das hättest Du mich besser nicht fragen sollen, denn bei solchen Fragen gerate ich immer ins Schwärmen....denn der Touran ist das tollste und praktischte Auto, das wir je hatten. Wir haben ihn jetzt bald 2 Jahre und würden ihn immer wieder kaufen. Keinerlei Mängel bis jetzt!
Also viel Spass beim Touran fahren und LG
Alex

Das freut mich, dann haben wir und wohl für die richtige Familienkutsche entschieden! Ganz billig ist er ja nicht.
Welche Motorisierung habt ihr denn?
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen