Hilfe - passt Römer King in VW ???
bei uns steht der Kauf des Folgesitzes an und wir wollten den Römer King.
Jetzt habe ich gehört dass er in manchen Autotypen (z.B. VW) stark wackelt und nicht geeignet ist.
Wir bekommen erst im Mai/Juni das neue Auto (VW Touran), ich kann den Sitz jetzt also noch nicht im Auto testen.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Danke und lg Eva + Moritz 9 Monate
Re: Hilfe - passt Römer King in VW ???
Wir fahren zwar hauptsächlin einen Opel Zafira und haben den Römer Kind und er wackelt schon ein bisschen, hab jetzt eine Wolldecke unterlegt und jetzt hält er.Eine Freundin von mir hat den Toyota Previa mit dem Römer King und sie hat auch eine Decke unterlegt da er ziemlich gewackelt hat.
Unser 2t Wagen ein VW Bora, dort drin hält er einiges besser!
Bin letzthin mit einer Freundin die den VW Tuareg fährt mitgefahren und hab den Römer King eingebaut und er hat auch nicht stark gewackelt.
Im Nov/Dez04 Forum hat jemand mal RömerKing angefragt, weiss aber die Antwort der Firma nicht mehr genau frag doch sonst mal im Nachbarsforum nach.
Liebe Grüsse
Nadja
p.s wie wärs mit Isofix? LG >>
p.p.s!!! Sorry im Nov/Dez 2003 Forum nicht 2004!LG
wir haben ebenfalls einen VW Touran und auch den Römer King TS Plus. Ich finde nicht, dass er darin wackelt, sondern bombenfest sitzt!!!!! Also keine Angst....
Lg, Alex + Jonas
das hört sich ja gut an! Dann kann ich das Risiko wohl eingehen?
Wir seid ihr übrigens mit dem Touran zufrieden?
Gruß Eva
das hättest Du mich besser nicht fragen sollen, denn bei solchen Fragen gerate ich immer ins Schwärmen....denn der Touran ist das tollste und praktischte Auto, das wir je hatten. Wir haben ihn jetzt bald 2 Jahre und würden ihn immer wieder kaufen. Keinerlei Mängel bis jetzt!
Also viel Spass beim Touran fahren und LG
Alex
Welche Motorisierung habt ihr denn?
Gruß Eva
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen