Suchen Menü

Hilfe, meine Zähne

Hallo,
ich hab ja, seit ich SS bin, unter anderem dermaßen Probleme mit meinen Zähnen, ich hab am Samstag schon meinen Arzt belästigt, der nach einem Blick in den Mund meinte, das sei ein Geschenk vom Klapperstorch und mir eine Wurzelbehandlung angedroht hat.
Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll, ich mache ab und zu mal "nur 1 Tropfen" an die Stelle, aber es geht nicht weg, Seltsamerweise tut es nur weh, wenn Luft oder Flüssigket dran kommt, aber nicht wenn ich esse. Wenn ich mir die Zähne putze, merke ich auch nichts.
Bis jetzt hab ich mich erfolgreich um die Einnahme einer Schmerztablette gedrückt, aber es wird halt nicht besser.
Habt ihr einen Tipp, was ich tun kann?
LG Annette 7+2
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, meine Zähne

hi annette
das ist ja witzig genau dasselbe problem habe ich auch. mein za meint das die füllung erneut werden muss aber das ich die ersten drei monate abwarten soll.
falls was bei dir rauskommt wäre es toll wenn du es mir sagen würdest hoffe dir gehts bald besser
lg Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen