Hilfe, meine Zähne
ich hab ja, seit ich SS bin, unter anderem dermaßen Probleme mit meinen Zähnen, ich hab am Samstag schon meinen Arzt belästigt, der nach einem Blick in den Mund meinte, das sei ein Geschenk vom Klapperstorch und mir eine Wurzelbehandlung angedroht hat.
Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll, ich mache ab und zu mal "nur 1 Tropfen" an die Stelle, aber es geht nicht weg, Seltsamerweise tut es nur weh, wenn Luft oder Flüssigket dran kommt, aber nicht wenn ich esse. Wenn ich mir die Zähne putze, merke ich auch nichts.
Bis jetzt hab ich mich erfolgreich um die Einnahme einer Schmerztablette gedrückt, aber es wird halt nicht besser.
Habt ihr einen Tipp, was ich tun kann?
LG Annette 7+2
Re: Hilfe, meine Zähne
das ist ja witzig genau dasselbe problem habe ich auch. mein za meint das die füllung erneut werden muss aber das ich die ersten drei monate abwarten soll.
falls was bei dir rauskommt wäre es toll wenn du es mir sagen würdest hoffe dir gehts bald besser
lg Claudi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen