Hilfe, meine Babywäsche..... JP
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand von euch bitte erklären, warum meine Babywäsche sich selbst bei 30°C verfärbt?? Ich stehe echt vor einem Rätsel! Wir haben so schöne gebrauchte Madchen Kinderklamotten gekauft, unter anderem halt auch rote Sachen dabei, aber warum färben die sogar bei 30°???? Ich kann das nicht verstehen, denn sie wurde naj nicht das erste Mal gewaschen! Beim Letzten Entfärben waren manche Sachen nicht Farbecht, ja, so sehen sie jetzt auch aus!! *heul* *abernichtsoschlimmist*
Jetzt kann ich schon wieder entfärben, naja, ic hwarte erst mal ab, wie sie aussehen, wenn sie aus dem Trockner kommen und dann werde ich entscheiden, ob ich wieder entfärbe oder nicht! DAs stinkt ja so erbärmlich!!
GGGGGLG von einer ratlosen Yvonne
Re: Hilfe, meine Babywäsche..... JP
das ist mir auch schon zweimal passiert, jeweils bei 30 Grad, und ich weiß bis heute leider nicht, welches Teil gefärbt hat! Aber mit Entfärber hat Gott sei Dank wieder alles die alte Farbe - so alles in rosa ist ja schon irgendwie langweilig *gg*.
Ich freu mich auf morgen,
ganz liebe Grüße von
Karin und Lea, die schon wieder schläft - von 02.00 bis 6.30, von 09.00 bis 11.00 und seit 12.00 schon wieder *ratlosgugg*
Ichmach mir nur Gedanken, wie soll sie jemals nachts länger als fünf Stunden durchhalten, wenn sie tags soviel schläft? Aber wachhalten kann ich sie auch nicht, dann schreit sie nur.
Gruß
Karin
GGGGLG Yvonne
Nuja, sicherlich kriegt sie den Dreh auch irgendwann, je früher desto lieber!
*Knuddeldrück*
Karin
ist doch schön, dass sie so schön schläft!!
Muss wohl doch Entfärben. :-((
Freue mich auch auf morgen!!
GGGLG Yvonne & Lena
Vielleicht sollue ich mehr trennen, aber dann werden die roten Sachen wohl nie wieder gewaschen!! ;o(( *zuwenigist*
GGGLG Yvonne
Das ist meinen Eltern einmal zuu oft passiert, NEIN DANKE...
wie schade um die schoenen Sachen...
LG
Peanut
GGGLG Yvonne
Meine Mutter hat immer meine Wollpullis zu heiß gewaschen! Und nie habe ich neue bekommen! Denn danach passten sie höchstens meiner Puppe! Aber gut, ich habe es überlebt, aber das muss nicht sein! Ich hatte schon überlegt, ob das Thermometer an der Waschmaschine defekt ist....
Aber wenn das anderen bei 30°auch passiert, ist es wohl relativ normal, wobei die anderen roten Sachen hatten nciht gefärbt!!! Naja, nun ist es geshcehen und ich muss sortieren!!
GGGGLG Yvonne
Dann wird aus der roten Zora ...
Gruß
Karin
Re: Dann wird aus der roten Zora ...
GGGGLG Yvonne
was wirklich hilft....
Liebe Grüße von Silvi und Steven 13W+6T
Re: was wirklich hilft....
Danke dir für den Tipp!!!
GGGLG Yvonne
darf ich mal gemein sein?
Lektion 3...
nicht böse sein ;-)))
Ich wasche die Kinder- und babysachen zusammen mit allen anderen Sachen, und da ich rot liebe und auch einige rote Handtücher usw habe, kommt da einmal die Woche auch eine rote Maschine zusammen. Aber zugegeben, bei zwei Jungs gibt's nicht wirklich viel rote Babywäsche.
LG Franziska
Re: darf ich mal gemein sein?
Ja, mensch, aber es ist doch ärgerlich, ist doch sonst auch nie was passiert, auch nihct bei den anderen roten Sachen!!
Naja, jetzt ist es passiert! Aber die Seite merke ich mir!
GGGGLG Yvonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen