Hilfe, mein Kind ist ausgebrochen!!!!
Ich flitze natürlich hoch und da sitzt er schon auf der Treppenmitte. Ich hab ihn dann wieder in sein Bett gelegt und er hat mir natürlich prompt gezeigt wie er das macht. Eigentlich hab ich da schon länger drauf gewartet. Der nächste Schritt ist jetzt, dass er mit Säckchen da rüber klettert. O,o, das heißt ab jetzt Stress.
LG Ulrike, die jetzt erneut versucht ihren Sohn zum Schlafen zu bewegen
Re: Hilfe, mein Kind ist ausgebrochen!!!!
Richtig erschrocken bin ich vor mehr als 6 mon,als Rebecca plötzlich hinter mir stand...übers Bett und Treppe runter!Da sie ja drüber geht und nun auch das Treppengitter aufmacht sparen wir uns schon lang die Mühe-also Gitter auf und Stäbe raus!Sie machte das mit Sack übrigens Kopf vor,also mach lieber schnell mit den Stäben,es sei denn ihr habt wie wir eine M;atratze vorm bett:-)
LG Petra
Re: Hilfe, mein Kind ist ausgebrochen!!!!
drei Stäbe hatten wir schon lange raus und haben das Bett mit der Öffnung zur Wand gedreht. Das hab ich natürlich heute wieder umgedreht, weil es ja jetzt keinen Sinn mehr hat. Er hat sich das Säckchen übrigens ausgezogen und kam dann raus ;-)
Vor einiger Zeit hatten wir das mit den Stäben schon gemacht. Dann hat er aber immer Schlafterror gemacht und da haben wir das Bett umgedreht. Das hat dann geholfen. Nach 10 Minuten schimpfen schlief er dann. Heute hat er natürlich keinen Mittagsschlaf gemacht :-( Somit werden wir ihn jetzt auch nicht mehr dazu bewegen können, wenn er sich nicht mehr übelisten lässt.
Der war heute Abend fix und fertig!!
LG Ulrike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen