Suchen Menü

Hilfe, mein Kind ist ausgebrochen!!!!

Ich sitze gerade hier und antworte auf ein Posting, da hör ich Alexander oben auf der Treppe???? Mein Babyphon hat nichts gesagt.
Ich flitze natürlich hoch und da sitzt er schon auf der Treppenmitte. Ich hab ihn dann wieder in sein Bett gelegt und er hat mir natürlich prompt gezeigt wie er das macht. Eigentlich hab ich da schon länger drauf gewartet. Der nächste Schritt ist jetzt, dass er mit Säckchen da rüber klettert. O,o, das heißt ab jetzt Stress.
LG Ulrike, die jetzt erneut versucht ihren Sohn zum Schlafen zu bewegen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Kind ist ausgebrochen!!!!

Hallo Ulrike!
Richtig erschrocken bin ich vor mehr als 6 mon,als Rebecca plötzlich hinter mir stand...übers Bett und Treppe runter!Da sie ja drüber geht und nun auch das Treppengitter aufmacht sparen wir uns schon lang die Mühe-also Gitter auf und Stäbe raus!Sie machte das mit Sack übrigens Kopf vor,also mach lieber schnell mit den Stäben,es sei denn ihr habt wie wir eine M;atratze vorm bett:-)
LG Petra

Re: Hilfe, mein Kind ist ausgebrochen!!!!

Hi Petra,
drei Stäbe hatten wir schon lange raus und haben das Bett mit der Öffnung zur Wand gedreht. Das hab ich natürlich heute wieder umgedreht, weil es ja jetzt keinen Sinn mehr hat. Er hat sich das Säckchen übrigens ausgezogen und kam dann raus ;-)
Vor einiger Zeit hatten wir das mit den Stäben schon gemacht. Dann hat er aber immer Schlafterror gemacht und da haben wir das Bett umgedreht. Das hat dann geholfen. Nach 10 Minuten schimpfen schlief er dann. Heute hat er natürlich keinen Mittagsschlaf gemacht :-( Somit werden wir ihn jetzt auch nicht mehr dazu bewegen können, wenn er sich nicht mehr übelisten lässt.
Der war heute Abend fix und fertig!!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen