Hilfe- leichte Panik- Frage an Jungsmamas
Ich hab vorgestern abend festgestellt das Jaltes rechter Hoden weg ist! Echt kein scherz!! Nun ist das heute immer noch so und langsma mach ich mir sorgen und unsere Kinderärztin ist diese woche noch im Urlaub. Kennt das jemand von Euch und weiß vielleicht jemand was das ist?!? Scheint ihn aber nicht weh zu tun.
Würd mich freuen wenn jemand rat weiß
LG Sandra mit einem schon wieder wachen Jalte der heute seinen 29. Runbreif erhalten hat...
Re: Hilfe- leichte Panik- Frage an Jungsmamas
Soweit ich weiß, sind die noch nicht fest, d.h. sie können sich relativ frei bewegen. (Ich erhebe aber keinen Anspruch auf Richtigkeit, ich meine nur, es mal gehört zu haben in diesem Zusammenhang:) Mein Bruder hatte irgendwann nämlich Bauchschmerzen und der Arzt stellt fest, dass ein Hoden in dne Bauchraum gewandert ist. Der ist dann operativ festgenäht worden.
Ich denke, ich würde zum Arzt gehen!
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn, der tatsächlich bis 8.30 Uhr gepennt hat...
Und mal in der Leistengegend fühlen, ob er dahingerutscht ist.
LG Conny
Das habe ich auch schon gehöhrt, der Hoden ist dann nach innen gerutscht(glaube ich).Ich würde auch zum Doc gehen der zeigt Dir wie Du den Hoden wieder rausbekommst!LG Sabby
hodenhochstand bei babies
jetzt mal mit text *grummel*
allerdings sollte das mit ungefähr einem jahr korrigiert werden
1. krankengymnastik
2. hormone
3. operation
meist klappt es schon mit der kg. fabians hoden war noch nie an seinem platz, er hat seit der geburt hodenhochstand.
wenn er zu lange (mehr als ein jahr) im bauchraum bleibt, kann es zu überhitzung kommen und zu einer gestörten spermienproduktion. mein mann wurde mit 7 (!!!) jahren erst operiert. Fazit: fast zeugungsunfähig!
beobachte es, aber sorgen brauchst du da erstmal nicht haben.
ach ja, und bitte nicht selbst versuchen den hoden runter zu drücken. frag mal deinen mann... da ist es seeeehr empfindlich *gg*
lg katina
Ich würd warten bis die KiÄ da ist und dann nachfragen.
LG Kerstin
kann dir auch nur sagen was schon gesagt wurde. ist nicht schlimm und geht meist von alleine weg. adrian hatte das auch.
LG Serafina
LG Sandra mit hungrigem Jalte auf dem Schoß
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen