Hilfe ...jetzt hab ich Herpes! Frage hab
mensch da steh ich heute morgen auf und hab ne kleine blase an der Lippe! Und nun?
Ich bin ja SS, macht das was?
Und Zovirax darf man da doch schmieren oder?
Danke für eure Antworten
LG Schnegge die hofft das sowas ned schlimm ist in der SS
Re: Hilfe ...jetzt hab ich Herpes! Frage hab
hab mal gegoogelt...Herpes in der Schwangerschaft. Da bekommst du ganz viele Seiten angezeigt, hier mal eine
http://dk.netdoktor.netcare.at/kinder/neu/infektionen/herpes.shtml
Zum Thema Kur wusste meine Mum nur das, was ich auch schon sagte. Sie hätte auch ne kostenlose Servicenummer die sie mir am Montag gibt!
Mach dir keine zu großen Sorgen, dem Froschi passiert schon nichts wegen der Herpesviren *drück*.
GLG Anni die hofft, dass du gestern noch den link per PM bekommen hast
und nochwas direkt von Quali...
GLG Anni
Re: Hilfe ...jetzt hab ich Herpes! Frage hab
Ich hab in der SS auch Zovirax geschmiert. Alternative wäre Lomaherpan.
GLG Conny, auch gerade mit Megaherpesvisage
@Anni und Conny
Mensch Conny, hast wohl gleich mehrer Blasen hm? So ne Sch...
Ich hoffe Du bist bald wieder gesund
@ANNI:
Geh gleich malkucken wegen dem Link. Hab gestern die Seite von Dir studiert, man bruacht aber trotzdem so nen Arztnachweis das es nötig ist.
Ich bin schon am Überlegen ob ich nicht einfach Urlaub dort mache.Sieht nicht so aus,als würd das ausheilen ( musst mal hören ,vorallem Nachts. Bis auf das sie nur noch erhöhte Temp hat 38,4
hat sich ncihts verbessert, leider
LG Schnegge die MO FA Termin hat und Die mit Alisa zur Kontrolle muss.
Re: @Anni und Conny
Ich habe gerade noch mal die Beilage von Lomaherpan studiert, das ist auch in der SS erlaubt.
*stöhn*
Ich sollte die Lippe wohl wirklich mal knipsen.
LG Conny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen