Hilfe, ich werde grau (totales SP)
nachdem mein Mann mir vorgestern ein paar graue Haare rausgerissen hat habe ich heute noch eins entdeckt - lockte sich zwischen den anderen brauen und schwarzen und roten Strähnen - muß mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Frisör reden, von grau war nie die Rede....
Schlaft gut,
Katja
Re: Hilfe, ich werde grau (totales SP)
Ich hab nach Arnes Geburt auch das erste weiße Haar entdeckt (ich bin 27!). Seitdem immer mal wieder eins, wobei ich eh seit 15 Jahren die Haare färbe, da merk ich das nicht so ;-)
Aber es stört mich auch nicht.
LG Franziska
Re: Hilfe, ich werde grau (totales SP)
das kenne ich seit mind. 10 jahren!!!!!!!!!
normalerweise färbe ich, da wir aber noch stillen geht das nicht -> gruselgrauehaare!!!
glg tina grauhaar
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen