Hilfe, ich nehme immer weiter zu!!! JJJJP
Ich hab es gewagt, mich auf die Waage zu stellen und seit der Geburt habe ich 3kg zugenommen. Ich schaffe es nicht, vom Süßkram zu lassen. Das Problem habe ich sonst nicht so extrem. Gestern, beim Schuhekaufen, habe ich meine vorschwangerschaftliche Joggingpartnerin getroffen und ich würde sooooo gerne wieder was machen (AlteZeitenherbeisehne). Joggen kann ich aber abschreiben (Atombusen und ruinöser Fitnesszustand). Außerdem soll man den Kleinen das Joggen zu früh ja auch nicht zumuten (im Kiwa natürlich!!). Außerdem bin ich einfach zu geschafft, um etwas zu machen *heeeeeeeeeuuuuuuuuuuullllllllllll*
Ob das wieder besser wird, wenn ich nicht mehr stille? Keine Hose passt mehr. Es ist zum Mäusemelken!!!!
Och Mensch!!!! Eigentlich müsste ich allein durch den täglichen Stress abnehmen, aber ich schaff's ja selbst da noch genug zu essen!!
*grummel*
Frustrierte Grüße von Ulrike mit Sonnenschein Alexander
ich fühle mit dir, kenne das sehr gut!!!!
Mir gehts so ähnlich. Ich nehme zwar nicht zu, aber auch nicht ab. Ich fresse tagtächlich soviel Süsses, das ist unpackbar. Normals Zeug ess ich gar nicht arg viel, aber Süssigkeiten ohne Ende!
Ich will ja gar nicht aber es geht fast nicht aufzuhören!
Ich leide also mit dir!
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix
Re: Hilfe, ich nehme immer weiter zu!!! JJJJP
Ich hab sogar fast 6kg zugenommen und wieg jetzt wieder so viel wie zum ende der SS- SCH.....
Da ich jetzt abgestillt hab versuch ich nun aber was dran zu ändern 2 tage hab ich schon durhcgehaltn mal schaun wies weitergeht. Sport schaff ich aber auch überhaupt nicht.
LG Sandra mit Jalte Bo der noch freidlich in meinem Bett schläft
Bei mir ist es von alleine wieder runter,allerdings hat mein Gewicht nach 8 Wochen stagniert.Der Rest ging nach 4 Monaten weg,allerdings ist der Bauch nicht mahr der,der er mal war.Hängt wohl mit dem höheren Energiebedarf von Rebecca zusammen:-)Bei mir waren es 14 Kilo und ich esse auch nach 23 Uhr noch eine Tafel Schokolade.
LG Petra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen