Suchen Menü

Hilfe, ich nehme immer weiter zu!!! JJJJP

Ich denke, während der Stillzeit nimmt man ab??????
Ich hab es gewagt, mich auf die Waage zu stellen und seit der Geburt habe ich 3kg zugenommen. Ich schaffe es nicht, vom Süßkram zu lassen. Das Problem habe ich sonst nicht so extrem. Gestern, beim Schuhekaufen, habe ich meine vorschwangerschaftliche Joggingpartnerin getroffen und ich würde sooooo gerne wieder was machen (AlteZeitenherbeisehne). Joggen kann ich aber abschreiben (Atombusen und ruinöser Fitnesszustand). Außerdem soll man den Kleinen das Joggen zu früh ja auch nicht zumuten (im Kiwa natürlich!!). Außerdem bin ich einfach zu geschafft, um etwas zu machen *heeeeeeeeeuuuuuuuuuuullllllllllll*
Ob das wieder besser wird, wenn ich nicht mehr stille? Keine Hose passt mehr. Es ist zum Mäusemelken!!!!
Och Mensch!!!! Eigentlich müsste ich allein durch den täglichen Stress abnehmen, aber ich schaff's ja selbst da noch genug zu essen!!
*grummel*
Frustrierte Grüße von Ulrike mit Sonnenschein Alexander
Bisherige Antworten

ich fühle mit dir, kenne das sehr gut!!!!

Huhu Ulrike!
Mir gehts so ähnlich. Ich nehme zwar nicht zu, aber auch nicht ab. Ich fresse tagtächlich soviel Süsses, das ist unpackbar. Normals Zeug ess ich gar nicht arg viel, aber Süssigkeiten ohne Ende!
Ich will ja gar nicht aber es geht fast nicht aufzuhören!
Ich leide also mit dir!
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix

Re: Hilfe, ich nehme immer weiter zu!!! JJJJP

Ich kenn das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab sogar fast 6kg zugenommen und wieg jetzt wieder so viel wie zum ende der SS- SCH.....
Da ich jetzt abgestillt hab versuch ich nun aber was dran zu ändern 2 tage hab ich schon durhcgehaltn mal schaun wies weitergeht. Sport schaff ich aber auch überhaupt nicht.
LG Sandra mit Jalte Bo der noch freidlich in meinem Bett schläft

Das dachte ich auch...mittlerweile hab ich aber abgestillt. Habe weder mit Stillen, noch ohne, abgenommen.Jetzt habe ich mühsamst 3 kg runter (esse zwar noch süßes-das kann ich einfach nicht lassen, aber dafür am abend nichts). Versuche auch jeden 2.tag 3/4 std. am crosstrainer,aber manchmal ginge es sich erst am abend aus,wenn mein sohn im bett ist,aber dann bin ich auch zu müde und hab keine ernergie mehr.Meine Motivation ist,dass ich im sommer nicht mehr wie ein dicker fetter schwabbelberg durch die gegend laufen möchte!!Denn leider ist auch die gewichtsverteilung nicht optimal: alles ist am bauch+oberschenkel...!Mir fehlen noch 4kg zu meinem Vor-SS gewicht (welches aber auch 3kg über meinem sonstigen Normalgwicht lag-dh eigtl. müßte ich noch 7kg abnehmen...)!Ich fürchte es hilft wirklich nur eiserne Zurückhaltung und Sport (mein FA sagte auch,dass es ein Märchen ist,dass man von selbst abnimmt-die meisten,die sagen,sie habne von selbst abgenommen,haben einfach durch den stress fast nichts gegessen...)!lg,katrin

Hallo Katrin!
Bei mir ist es von alleine wieder runter,allerdings hat mein Gewicht nach 8 Wochen stagniert.Der Rest ging nach 4 Monaten weg,allerdings ist der Bauch nicht mahr der,der er mal war.Hängt wohl mit dem höheren Energiebedarf von Rebecca zusammen:-)Bei mir waren es 14 Kilo und ich esse auch nach 23 Uhr noch eine Tafel Schokolade.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen