Suchen Menü

Hilfe, ich habe einen KiWa gekauft *kreisch*!

Gut, es war weniger plötzlich als es jetzt scheint; denn ich habe mich schon länger umgeguckt. Nichts desto trotz nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir gestern zu dem Thema geschrieben haben. Über den Umweg Gesslein (um den ich schon eine Weile meine Nachbarin beneidet hatte), und den mir -ähem, wer nochmal?- gestern hier empfohlen hat, bin ich auf Göhring gestoßen und habe nun hoffentlich meinen Traumwagen bei eBay bestellt. (Will den jemand sehen? Artikelnr.3711529087). Ich habe dort ganz viele Leute gefragt, die den schon gekauft hatten und uneingeschränkt zufrieden damit sind.- Also hoffe ich jetzt, nicht enttäuscht zu werden. Unserer wird jetzt entweder reklamiert oder kommt als Zweitwagen zu Oma und Opa. Oh, was bin ich aufgeregt!
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich habe einen KiWa gekauft *kreisch*!

Hi,
also mir gefällt der Kinderwagen, hoffe das du zufrieden bist, schöne Ausflüge damit wünscht dir
Alexa und Max 3w3t

Das war ich *grins*

Huhu Enna, schön das Du doch noch was gefunden hast!!!
Hoffe Du hast genauso viel Freude damit wie ich mit meinem Gesslein Espirit3 !
GGLG von Schnegge

Danke! o.T.

;-)))

Hallo Enna!
Gute Wahl!! Den gleichen Kinderwagen haben wir als Zweitwagen bei den Großeltern stehen. :-)))
Eine Fehlinvestition war das auf jeden Fall nicht!
Lieber Gruß,
Christina & Erik (14w)

Na, da bin ich mal gespannt, ob das Dein Traumwagen wird. Will bitte auf dem Laufenden gehalten werden, da das bei mir ja höchstwahrscheinlich auch bald ansteht.
LG,
Clara

Geht klar. Natürlich werde ich berichten, sobald er da ist. Speziell natürlich für meine beiden Tchibo-Leidensgenossinnen. Ich frage mich noch immer, wieso Tchibo ein solches klapperprodukt überhaupt vertrieben hat - die haben doch sonst eigentlich gute Sachen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen