Suchen Menü

Hilfe, ich habe ein Lama!

Jolina hat wohl ihre Spucke entdeckt und spuckt die ganze Zeit auf den umgedrehten Wäschekorb, um dann die Spucke zu verreiben und überall hinzuschmieren. Das ist sowas von obereklig - bäh! Wie lange dauert diese Phase und sagt mir, dass es wirklich nur eine Phase ist. Ich hab jetzt beschlossen, dass ich die Spuckerei erstmal ignoriere in der Hoffnung, das Interesse lässt schnell nach. Liebe Grüße Zauseline mit Lama Jolina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich habe ein Lama!

*äm*
Die Phase hat Leon schon seit 6 Monaten *nerv*
Wobei man ihn beim Spucken wunderbar mit "WIE MACHT DAS AUTO???" ablenken kann und sofort macht er brrrrrrm.
Wunderbar, ausgesabbert.
GLG Conny

Re: Hilfe, ich habe ein Lama!

mmmh, das ist ja witzig. Also Jonas hat das bis jetzt noch nie gemacht, was aber daran liegen kann, dass er dafür einfach keine Spucke mehr übrig hat. Ihm läuft der Speichel nämlich wie Bäche aus dem Mund. Das ist auch nicht so toll. Ständig muss ich Sabberlätze wechseln, das Kinn abwischen etc. Ich hoffe, wenn die nächsten Zähne durch sind, wird das mal wieder besser, aber das zieht sich!
Jolina wird sicher irgendwann wieder damit aufhören, spätestens wenn sie in Kiga kommt und man anfängt sie deshalb zu hänseln *hihi*, also keine Sorge!!!!
LG, alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen