Suchen Menü

Hilfe, ich hab Hallu`s

Ich brauch Eure Hilfe, ich spüre ab und zu "Phantom-Bewegungen" im Bauch -- so, wie in der Schwangerschaft!?!?
Kann es sein, dass durch die Kaiserschnittnarbe noch einige Nerven in Mitleidenschaft gezogen sind oder hab ich evlt. während der Schwangerschaft gar nicht Jana sondern meinen Darm, Magen oder sonstwas gespürt??? *dummguck*
Das gibts doch nicht, oder?
Ich bin auf keinem Fall wieder schwanger, da ich die Pille nehme und Xeln im Moment auf der Ranglist ziemlich weit hinten ist, ich ziehe zur Zeit ne gute Tafel Schockolade vor *g*
Außerdem war ich am Mittwoch abend das erste mal wieder in der Wirbelsäulengymnastik, ich kann Euch sagen, ich hab vielleicht Muskelkater im Bauch, da ist jetzt wohl noch einiges zutun.
Die "Phantom-Bewegungen" hatte ich aber vorher schon, davon kann es nicht sein *ratlosbin*
LG Annette + Jana 22W
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich hab Hallu`s

Sowas ähnliches wirds wohl sein, ich hab das auch schon 2-3 mal gehabt. Keine Ahnung woher das kommt. Schwanger bin ich definitiv auch nicht. LG Kiki + Charlotte 20w2t u. Theresa 3,5j

Passiert mir auch manchmal, und das obwohl meine Geburt auf natürliche Weise verlief, also ohne Kaiserschnitt. Und später merke ich, dass es sich um einen "verirrten Pupser" handelte.... Ich glaube, wir vermissen es einfach, ein kleines tretendes Wesen im Bauch zu tragen!
LG, Manuela.

Hallo Annette,
uiuiui, das ist ja merkwürdig!!?!
Was diese Phantom-Bewegungen zu bedeuten haben, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hab sowas bei mir noch nicht bemerkt, hatte ja auch nen KS.
Oh schön, du machst wieder Wirbelsäulengym.! Ich sollte auch wieder damit starten, aber verschieb es jedes Mal.
*****tsssssssssss*****
LG Petra mit Lars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen