Hilfe ich brauch endlich Schlaf
Ich gehe bald auf dem Zahnfleisch.Mein Söhnchen 6 Monate morgen kommt seid einer Woche bald alle 3 Stundn trinkt wie ein Loch an der Brust , ich bin hundemüdekaputt .- Was kann das sein "Zähnchen" wird er nich tmehr satt ????was kann man da machen , soll ich abends mal Brei füttern um auszuprobieren ob es daran liegt ,bin mit meinem Latein und meiner Kraftam Ende. Wem geht es vielleict auch so ??????????
Müde Grüsse Anja
ich auch ;-(((((((((
glg und halte diurch!
Tina + TObias 5,5
Re: Hilfe ich brauch endlich Schlaf
bei uns seit einigen wochen genauso
ich bin sehr sicher, dass es die zähne sind
die 6 monate sind prädestiniert dafür!
toms oben sind fast durch - er schläft - und jetzt plötzlich kommt fieber dazu - zähne! war extra beim arzt
brei habe ich auch versucht
hat nix gebracht, er hat auch kAUM GENOMMEN
alles gute
jana mit tom im arm, 6,5 monate
3-4 h Schlaf auf 2 Etappen und das seit 2 mon,mehr brauch ich denke ich nicht zu schreiben.Ich lebe nnur noch vor mich her,der tag läuft verwaschen wie ein Film an mir vorbei!Hoffe es wird bald besser!
LG Petra
@Petra
LG Zombie-Ina
Re: @Petra
Nee,tröstet mich nicht,würde mich eher freuen zu lesen,daß Ramona und Marco beide 11-12 h durchschlafen:-)
Leon wurde im Schnitt 15 mal wach,aber 18 mal hab ich noch nicht gehabt und brauch ich auch nicht:-)
Rebecca wird zur Klette(mag ich aber!)-sie streckt immer die Arme nach mir aus,krabbelt nachts in meinen Arm(sie schläft ja bei meinem Mann)und will den ganzen Tag getragen werden-ist aber bissel besser,waren beim Homöophat mit ihr.Ist ähnlich wie vor 2 Jahren,nur nicht so laut:-)Es gibt Tage da sitz ich weinend in der Ecke und würde am liebsten vom Balkon springen,aber auf der anderen Seite hab ich die 2 ja auch so lieb!Ich wußte ja das sie nicht immer durchschlafen wird,aber wenn sie wenigstens nur alle 2 h wach werden würde.....
LG Petra,auch zu müde für Internet,Fernseh und Lesen sowieso
Re: @Petra
LG Ina
Ich reihe mich dazu
Bist nicht alleine
grr...
lg jessi
bis vor 2 tagen kam nils nachts auch super oft! ich habe nicht mehr mitgezählt und von jetzt auf gleich schlief er 7 1/2h am stück! ohne mein zutun in form von abends brei oder so! es ist wohl "einfach" eine wachstumphase. leg' dich tags wenn er schläft auch mit hin - so kannst du wenigstens ein wenig schlaf nachholen!!
leider kann ich das nicht - da ich von tim "beansprucht" werde! koste den tagschlaf also aus!! :-)
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen