Hilfe, hoffe Ihr könnt mir helfen OT
würdet Ihr mir verraten, was Ihr monatlich an Strom zahlt???? Ich weiß, ist ne etwas blöde Frage, aber ich hab davon überhaupt keinen Plan...Wäre soooo lieb von Euch. Danke, GLG, Anja
Re: Hilfe, hoffe Ihr könnt mir helfen OT
wieso willst du das wissen?*garnichtneugierigbin*
Also wir zahlen monatlich für Strom und Gas 171? vorher hatten wir 131? und haben eine dicke Nachzahlung bekommen.....wohnen aber in einem alten 1Fam.Haus was wohl schlecht isoliert ist.
LG Maggie
ach du sch.... das ist ja mächtig viel...wir haben ne nette Wohnung gefunden, die auch noch zu haben wäre und die wir uns morgen anschauen, 150 qm, mit Garten, mit See!!!!, mit nochmal 80 qm die halb ausgebaut sind, die kostet aber 575 kalt, mit NK 710, aber leider kommt dann ja noch einiges drauf und da wollt ich mal fragen, weil ich davon echt keinen blaßen Dunst habe... GGLG, Anja
LG Ina
mit SEE?????????????WOW!!!!!!!!WO????Also in der alten Wohnung wo du uns besucht hast haben wir 90? monatlich für Strom und Gas bezahlt.....ich würde dir einfach mal raten bei den Stadwerken anzu fragen......viellicht geht das auch online!!
LG Maggie
Bei uns sinds im Monat 150-170 ?,allerdings ein haus mit 9 Z und 2 PCs.Heizöl ist bei uns auch separat!
LG Petra
4 Personen - 100qm Wohnung - 50Euro im Monat ;)
LG Nici Et + 7
Aber teuer ist das nicht ;)
Wir zahlen hier vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Miete - für weniger und ohne See :)
Ist das Haus denn momentan bewohnt ?
Wenn ja, dann frag doch einfach mal die - oder den Vermieter - was die an Nebenkosten haben - oder ob es möglich wäre einen Nebenkostenplan zu sehen - da siehst Du ja dann, was die Strom gezahlt haben...
Normalerweise kannst Du die aber auch fragen - ist ja kein Geheimnis *lach*
LG Nici die da kein Blatt vor dem Mund hätte - haben wir hier auch gefragt ;)
Wir zahlen etwa 200 Euro Strom, wir haben Nachtspeicheröfen, die mit Strom betrieben werden.
Wir haben 74qm aus den fünfziger Jahren (mit 1000qm Garten, ein Luxus in der Gegend, aber an der Bundesstraße) und zahlen 1000 Euro mit allen Nebenkosten. Nur mal so für's verhältnis ;-)
LG Franziska
lg
yvonne
wir zahlen monatlich 65 euro
werden aber jedes Jahr hochgestuft *grummel
lg alex
39,- ? :o) envia M Halle Saale GLG
68? Flensburg Ökostrom-4 Pers.Haushalt,100m²
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen