Hilfe hilfe!!!was hat er nur????
menno,sobald ich moritz hinlege fängt er von null auf 1000 an zu schreien-vor schmerzen aber.
das fing vorhin um ca 16h an.ich war mit kiwa draußen,er fing an zu nörgeln.ich bin daraufhin im eiltempo nach hause weil ich dacht er hätte hunger.na ja,viel getrunken hatte er nicht-aber da konnte ich ihn noch in der wiegeposition stillen.als er fertig war wollte ich ihn draußen im kiwa einschläfern weil ich auch merkte das er müde war.na und da fing es an-kaum hingelegt fing er an zu schreien.ich habs 2x probiert,dann aber sein lassen weil er wie verrückt schrie.dann versuchte ich es mit einschläferstillen im bett-genau dasselbe:(letztendlich hab ich ihn im sitzen gestillt(wir beide saßen).als er schon halb weggedriftet war legte ich mich mit ihm hin-wieder losgeschrieen!HÄ???
na ja,jetzt ist er in meinem tragetuch und schläft,aber zwischendurch jammert er immer wieder...
sonst ist er nicht so und das einschläfernstillen funktionierte immer wenn er müde wurde.
mein fieberthermometer ist futsch deswegen kann ich nicht messen-aber ich glaub fieber hat er nicht und seine geschäftchen hatte er auch ohne probleme erledigt.
also,ich bin jetzt echt ratlos.
ich weiß nur eins,das er nämlich schmerzen hat.
mensch,wenn er doch nur reden könnte:((
was hat er denn?????
lg
katja+moritz 15w6t
Re: Hilfe hilfe!!!was hat er nur????
Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, ausser, meine kleine ist momentan ähnlich drauf :o(
Sie weint und schläft am liebsten, oder soll ich sagen NUR auf Mamas armen ein...
GLG Purtzel und Joelle 14W6T
wenn Du Dir sicher bist das er schmerzen hat, dann solltest Du zum Doc gehen.
Was ist jetzt? Schläft er ruhig?
LG Sera
Dann jedenfalls schreit Tobias auch so wenn man ihn hinlegen will. Meist spuckt er dann auch irgendwann Schleim mit ausgeflockter Milch und/ oder rülpst ganz doll.
glg Tina + Tobias 13w3t
ich war ziemlich genau wegen der selben Schreierei beim Kinderarzt. Mein Kleiner ist gesund, hat aber wohl einen Wachstumsschub. Deswegen hat er oft Hunger und weint auch viel und dabei schluckt er Luft und hat wieder Bauchweh. Ich soll ihm nun öfter die Brust anbieten.
Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Flori ist nun 17w+1t.
Gruß, Danni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen