Suchen Menü

Hilfe essen hochwürgen

Hallo Ihr
Kennt jemand das Problem´, mein David vrsucht immer das Essen hochzuwürgen ein paar Löffel geht es gut und dann verzieht er das GEsicht und er fängt an zu würgen . Dier Fluorid Tablette erwürgt er generell jeden Tag. NAchts trinkt er wie in Tier 4 bis 5 Mal an der Brust,da würgt er nicht. Weiss nicht was man da machen kann ist das ein Fall für den Artzt
Danke im voraus für Eure Hilfe
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe essen hochwürgen

Hallo !
Meiner macht das z.B bei Gemüse, welches er GAR NICHT MAG !
Oder bei zu dickem Brei
oder wenn er satt ist :O)
Musst rumprobieren !
An der Brust hat Leon auch noch nie gewürgt ..... :O)
GLG Nici
P.s Fluorid hat Manuel IMMER ausgespuckt - deshalb hab ich bei Leon gleich Tropfen verlangt !!!!!
Geb die mal in ganz wenig Wasser oder Tee rein und gebe es ihm so - oder weiche sie mit Mumi auf ...... denke es ist ihm zu trocken/hart wie auch immer ?!?!?!?

Wie alt ist er denn? Wie ist es tagsüber, wenn du ihn stillst? Vielleicht ist er ja noch nicht "bereit" für Beikost? Aber frag auf jeden Fall mal den Arzt. Schadet ja nix ;-)
LG sylvia

Wenn ich stille ist nix alles wunderbar
Aber ich möchte irgendwann abstillen weil ich arbeien gehen möchte ............... Er ist 7 Monate, Folgemilch kotzt und spuckt er direkt aus kommt für ihn nicht in die Tüte, echt schwerig mit dem gnädigen Herr
Lg ANja

Das ist wohl häufig so bei Stillkindern. Da hilft nur Beikost aussetzen und nach ein paar Wochen nochmal anfangen. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen