Hilfe er ist auf den Kopf gefallen......
Er ist jetzt irgendwie quängelig und hat eben auch beim Bäuerchen etwas Brei ausgespuckt...was soll ich jetzt bloss tun????? Habe schon ein wenig mit einem nassen kalten Waschlappen gekühlt. Ich mache mir solche Sorgen dass ihm jetzt was ist, er Kopfschmerzen oder so hat. Muss ich zum Dr????
vielleicht bin ich auch zu ängstlich aber bis jetzt hat er sich nie was getan (Beule), klar irgendwann ist immer das erste mal und wenn sie erst laufen dann wahrscheinlich erst recht....
Vielleicht kann das heulerische auch von Müdigkeit kommen und das Bäuerchen mit Inhalt kann auch Zufall gewesen sein aber ich mache mir nur so große Sorgen das ihm jetzt was fehlt, weil es gerade der Kopf ist.
Soll ich ihm zum schlafen gehen ein Paracetamol Zäpfchen geben???
Vielleit lacht jetzt jemand über mich weil ich ein "Drama" daraus mache aber ich muss mich eben an die Beulen gewöhnen..
GLG
Cristina
Re: Hilfe er ist auf den Kopf gefallen......
Vielleicht hat er gespuckt, weil durch den Aufprall etwas hochgekommen ist? Jonas passiert das derzeit auch öfters, dass er irgendwo ausrutscht oder dagegen knallt und sich eine Beule holt.
Leg mal deinen Kleinen ins Bett, vielleicht ist er wirklich nur müde und es ist vor lauter Müdigkeit passiert! Ihm wirds bestimmt bald wieder besser gehen!
LG Johanna + Jonas Gabriel
und was du dann wenn er eine Beule hat? Kühlen? Hat er auch eine eina mal auf der Stirn? dauert es lange bis sie wieder weg ist?
GLG
Die Beulen gingen immer ganz super rasch weg! Oh ja auf der Stirne schauen die Beulen aber auch wirklich witzig aus *g*. Am nächsten Tag war dann nix mehr zu sehen, obwohl er da schon mal eine ganz schön große Beule hatte.
hat er denn gleich gebrüllt ?
Nicht direkt danach geschlafen ?
oder sich übergeben ?
Wenn das alles zutrifft ist es nicht schlimm *maldenk*
Tipp : Weleda arnika Salbe :)))
Die lohnt sich, egal ob gross oder klein - aber die Beulen haben gegen die Salbe keine Chance !
Alles liebe :)
GGGLG Nici
er hat nicht viel mehr wie sonst auch gebrüllt. Geschlafen hat er seit heute Mittag um halb ein nicht mehr, daher vielleicht vor Müdigkeit heul.....
Übergeben hat er sich auch nicht, nur ein wenig aufgestoßen mit wenig Inhalt. vielleicht doch nur alles zufall???
Geht Bephanten Salbe auch?
GLG
Cristina die sich vor Sorgen wieder zu viel verrückt macht!
hmmm... also das kommt schon mal vor, dass wenn man aufstöst, ein wenig essen mit hoch kommt....
Wenn er sonst ansprechbar ist etc...
Zur Salbe, klar geht die :)
Finde die Salbe nur einfach SUPER !
Kannte die selber nicht und als wir mal in Griechenland im Urlaub waren und Manuel superdolle den Boden mit seiner Stirn knutschte, kam eine Familie her, sagte sie holen schnell die Salbe ... usw...
Die Beule war dann gegen abend ( das war morgens) fast verschwunden ! Und die ar HEFTIG !!!
Das hatten wir schon ein paar Mal ...
Finde die Salbe einfach super - sollte nur nen Tipp sein ;)
LG Nici
Re: HilfP.s. Leon hat auch 1000ende
Das war bei Euch die ERSTE? aber sicherlich nicht die letzte *kicher*
Das sind Jungs - später kommen noch die Knie dazu *lol*
Leon läuft zwar nicht, aber dafür klettert er wie wild überall hoch/runter ....
Gestern steckte er kopfüber in seiner Kiste drinnen...
Auf Manuel´s TrippTrapp klettert er bis ganz hoch - da stellt er sich dann hin usw...
Achja - und gestern stand er plötzlich auf dem Kindrestuhl in Manuels Zimmer - Grund - er wollte die Rutsche hochkommen *kicher*
Da holt er sich soviele Beulen ...
Er hat 2 auf der Stirn und ?!?!? auf den Knien ....
*GGGG*
LG Nici
Re: HilfP.s. Leon hat auch 1000ende
ja es ist die allererste Beule und deshalb bin ich wahrscheinlich so überdreht. Klar wird das nicht die einzige Beule bleiben, spätestens wenn er laufen kann....
Jaja kann ich mir richtig vorstellen dass es zum schießen aussah...
LG
Cristina die sich wieder beruhigt hat :o)
also so genau kann man das hier gar nicht sagen. Entweder Du beobachtest weiter und falls er erbricht oder sich "komisch" benimmt fährst du ins KH .Oder Du lässt gleich malnachkucken`!
LG Schnegge
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen