Suchen Menü

Hilfe die Pollen

Hallo
Ich habe halsschmerzenvon den Pollen und Reizhusten wer hat auch die Probleme und kann mir einen Rat geben wasich da in der Stillzeit nehmen kann oder wie ich den Hustenreiz lindernkann.Ausserdemhat unserKleinermit 4 Monaten seinen ersten kleinen Infekt: Schnupfen und,ich habe doch so Angst er könne keineLuft bekommen und habedie ganze Nacht kein Aug zugetan trotz Angelcare,wer hat den ersten Infektschon hinter sich und kann mir etwas Mut zusprechen.......Danke
Anja + David 4M1 Tag
Bisherige Antworten

Re: Hilfe die Pollen

Hallo Anja,
ich habe vor Wochen bei der Embryonaltoxikologie in Berlin angerufen. Du darfst folgende Sachen einnehmen: Loretadin, Fenistil, Zyrtec, Livocap Akut. Meine Maus hatte vor zwei Wochen auch Schnupfen und ihn ohne Probleme überstanden. Ich habe überhaupt nichts gemacht, weil sie immer noch gut durch die Nase atmen konnte. Habe ihr nur ab und an mal die Nase "freigeräumt". Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen