Hilfe .... bitte !!!!!!!!!
Ist das ein sogenannter Schub - wie lange dauert dieser sogenannte 19. Schub denn ?? Könnt ihr mir da ein bißchen darüber erzählen ???
lg
Birgit
Re: Hilfe .... bitte !!!!!!!!!
Das ist sicher der 19ener Schub :)
Wir SChuben zur Zeit auch wie wild *schwitz*
Ohne mich geht bei Leon GAR NICHTS mehr !
Er möchte am liebsten DAUERHAFT an die Brust...ohne Punkt und Komma....wehe ich wage es diese einzupacken...
So kenne ich ihn gar nicht...grätig,jammernd dann wieder wie aus dem nix quitschfidel und am lachen :)
Nachts schläft er unruhiger wie sonst...ca 3/4mal öffne ich die Milchbar *smile*
Jetzt grad schläft er *wunder*
Hat nur geklappt,da ich ca.1Std mit im Bett lag + meiner Brust :O)
Als ich auf leisen Füssen mich davonschleichen wollte wurde er sofort wach mit *schmoll* und *brüll* Habe dann schnell sein Schmusetuch vor seine Nase (ganz wichtig ist) und den Schnulli an die Lippen gelegt (haben wollt er ihn nicht...aber so an die Lippe ist wohl okay *g*)
Also ich bin grad völlig erschlagen.... *gähn*
Der 19ner ist glaub nicht ohne - fing bei uns um die 17Woche an...heute ist er 18+2
Wenn Du mehr Infos haben möchtest,dann schreib...habe das Buch "oje ich wachse"
Das ist echt super - hol es Dir doch auch,ist auch nicht teuer :) Finde es schade,dass ich es beim ersten Kind noch nicht hatte !
LG Nici
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen