Suchen Menü

Hilfe .... bitte !!!!!!!!!

Unser Zwerg ist jetzt 17. Wochen alt, seit einer Woche ist er total unruhig, schläft in der Nacht total schlecht, will alle 1-2 Stunden seinen Schnuller, schläft tagsüber ziemlich viel und ißt auch mehr.
Ist das ein sogenannter Schub - wie lange dauert dieser sogenannte 19. Schub denn ?? Könnt ihr mir da ein bißchen darüber erzählen ???
lg
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Hilfe .... bitte !!!!!!!!!

Hallo :)
Das ist sicher der 19ener Schub :)
Wir SChuben zur Zeit auch wie wild *schwitz*
Ohne mich geht bei Leon GAR NICHTS mehr !
Er möchte am liebsten DAUERHAFT an die Brust...ohne Punkt und Komma....wehe ich wage es diese einzupacken...
So kenne ich ihn gar nicht...grätig,jammernd dann wieder wie aus dem nix quitschfidel und am lachen :)
Nachts schläft er unruhiger wie sonst...ca 3/4mal öffne ich die Milchbar *smile*
Jetzt grad schläft er *wunder*
Hat nur geklappt,da ich ca.1Std mit im Bett lag + meiner Brust :O)
Als ich auf leisen Füssen mich davonschleichen wollte wurde er sofort wach mit *schmoll* und *brüll* Habe dann schnell sein Schmusetuch vor seine Nase (ganz wichtig ist) und den Schnulli an die Lippen gelegt (haben wollt er ihn nicht...aber so an die Lippe ist wohl okay *g*)
Also ich bin grad völlig erschlagen.... *gähn*
Der 19ner ist glaub nicht ohne - fing bei uns um die 17Woche an...heute ist er 18+2
Wenn Du mehr Infos haben möchtest,dann schreib...habe das Buch "oje ich wachse"
Das ist echt super - hol es Dir doch auch,ist auch nicht teuer :) Finde es schade,dass ich es beim ersten Kind noch nicht hatte !
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen