Suchen Menü

Hilfe! Wer hatte nochmal beim Urologen gearbeitet?

Hallo-
Also ich bekomme grade echt die Krise :-(
Mattis wurde Ende Nov. am einseitigen Leistenhoden operiert. Ich habe erst vor ein paar Tagen das erste mal gefühlt ob jetzt alles OK ist (mochte da nicht eher ran gehen). Und was soll ich sagen? Der Hoden ist NICHT im Hodensack wo er doch festgenäht werden sollte. Ich bin grade echt verzweifelt. Habe erst im Februar einen Termin beim Urologen bekommen. Es kann sein das der Samenstrang zu kurz war (hätte man mir aber doch sagen müssen oder?) oder das die Naht sich gelöst hat weil Mattis nach der OP doch so ausgeflippt ist mit treten und so? Wer hatte auch schonmal so etwas? Muß wohl nochmal operiert werden???
Liebe Grüße
Angi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Wer hatte nochmal beim Urologen gearbeitet?

hi angi,
ich habe mal im kh nen knappes jahr auf urologie gearbeitet udn das kam eider öfter vor, wie der doc schon sagte kann es sein, dass sich die naht wieder gelöst hat, das war am häufigsten der fall. heißt aber nicht automatisch, dass noch mal operiert werden muss, bei uns wurde meist noch abgewartet und manchmal hat es sich dann auch von alleine wieder gegeben. ich würde uaf jeden fall gucken, dass du vor feb. noch nen termin bekommst, dann haste wenigstens gewissheit.
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen