Suchen Menü

Hilfe!!! Was kann ich machen?

Bitte helft mir!
Bin heute gerade mal 4+0. Bin heut morgen mit eckliger Übelkeit aufgewacht. Fühle mich mehr als schrecklich. Sitze immernoch in der Firma. Sobald ich aufstehe, wird mir schwindlich. Bei den Treppen mußte ich mich erst schon an der Wand festhalten, um nicht zusammenzuklappen. Ich trau mir nicht mal mit dem Auto nach Hause zu fahren (55km). Wenn das so weitergeht, dann bleibt das in der Firma aber nicht lange geheim! *fluch*
Kennt ihr vielleicht Geheimrezepte, pflanzliche Mittel, Tees oder so? Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Mir ist so schlecht und mir wird ständig schwarz vor Augen. Das kann doch nicht normal sein, oder?
GlG Susann
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Was kann ich machen?

Versuch es mal mit Cola - ist zwar alles andere als pflanzlich, hat bei mir aber wahre wunder bewirkt.
LG Anja *12+0*

Hallo Susann,
das hört sich nicht so toll an.... Hast du was gegessen? Wenn dein Blutzucker im Keller ist, würde das beides erklären. Auch wenn schwer fällt, beiss in irgendwas rein. Bei mir hilft immer z.B. ein Apfel super - oder eine Banane.
Aufregung hilft bei mir auch super..... Nach einem Streit mit meinem Mann ist mir überhaupt nicht mehr schlecht... ok - doofer Scherz - iss schnell was und alles alles Gute!
Notfalls musst du dich abholen lassen.... hoffentlich ist da jemand der das tun kann.
Alles liebe Melody

hi
doch das ist normal , leider....
Ich habe von der Apotheke Vomex A Dragees geholt. Ist für Schwangere und rezeptfrei! Versuch es mal damit, ansonsten frag mal deinen FA und da gibts noch paar Mittelchen (was mir leider auch net helfen)...
LG Rebecca 27+0

Hallo Susann,
mir geht's genauso. Bin heute bei 6+3 und seit Donnerstag ist mir mehr oder weniger ständig total übel und schwindelig ist mir auch, sobald ich aufstehe. Ich habe auch wie du Angst, dass das in der Firma nicht lange geheim bleibt. Heute bin ich sogar von der Firma daheim geblieben, weil mir sooo schlecht war. Bin dann fast den ganzen Tag gelegen und jetzt ist es etwas besser (aber bei weitem nicht gut). Was dagegen wirklich hilft, weiß ich leider auch nicht. Ich versuche, möglichst oft ein paar Bissen zu essen (kostet mich aber viel Überwindung), aber sehr viel hilft mir das auch nicht.
Gute Besserung und LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen