Hilfe!!! Was ist heute los??
was ist denn heute los?? (außer dass das Wetter besch.... ist)
Tom hat heute morgen um 5 Uhr kurz gemeckert. Normalerweise schläft er aber bis um 7 Uhr. Er war mit Schnuller schwer zu beruhigen und gegen 5:30 Uhr dachte ich, okay, mach ich halt ein Fläschchen.
Als ich mit dem fertigen Fläschchen in Richtung KiZi marschierte, stellte ich fest, dass er jetzt richtig tief und fest pennt.
Und das Komische: er pennt immer noch!!
Er ist jetzt fast schon 12 Stunden im Bett!
Was ist denn heute los??
Hattet Ihr sowas auch schon mal?
Würdet Ihr wecken?
GLG, DC
Re: Hilfe!!! Was ist heute los??
Nein, ich würde ihn nicht wecken! Die kleinen Mäuse schlafen jetzt denke ich so lange, wie sie das brauchen!
DAs ist aber echt lustig, mir gehts immer genauso! Wenn mein Kleiner nicht schläft, dann bin ich müde, mies drauf, die ganze Welt ist böse zu mir. WEnn er unerwarteterweise mal viiiiiiel schläft, mach ich mir auch Sorgen!!!
DAs ist der Mutterinstinkt.... ;-)
lg Sylvia
ja, ja, der Mutterinstinkt... Wie es ist, ist es nix, oder??
Tom hat sich erbarmt und ist um 09:10 Uhr aufgestanden *g* - bzw. er war wach.
Jetzt liegt er aber schon wieder in der Horizontalen und hält Mittagsschlaf.
GLG, DC
Jaaaa,
Er hat zwar eher wenig geschlafen, dafür viel genölt und gemeckert - ich schieb`s aufs Wetter und die Zähne!
LG Gwen & Jo 14w3t
Re: Jaaaa,
ich bin beruhigt, wenn es Dir auch mal so geht. Ich habe gedacht, das gibt´s doch gar nicht.
Aber bei unseren Kiddies scheint wohl alles möglich zu sein.
Um 09:10 Uhr hat unser Herr dann ausgeschlafen.
Jetzt ruht er allerdings im Mittagsschlaf. Wohl bekomm´s!
GLG, DC
also erst mal zum Wetter: bei uns scheint voll die Sonne und wir haben 20°C!!! Kann sich aber schnell ändern. Die haben ja für gestern schon Regen angesagt, ist aber nichts gekommen.
Und das mit dem Fläschen kenn ich nur zu gut! Ich versuch immer mind. 'ne halbe Stund, ihn zu beruhigen und mach erst dann ein Fläschen warm. Kaum ist es warm, pennt er ein. Echt toll! Ich geb Tony ja nur abgepumpte MuMi und die ist mir echt zu schade zum wegkippen! Denn ich pump mir die ja mühsam und zeitaufwendig ab. Und deswegen weck ich ihn.
Würdest du doch sicher unter solchen Umstäden auch tun, oder?!
LG Dine+Tony genau 13Wochen
ja, wenn´s MuMi wäre, würde ich auch wecken. Hatte ja das Vergnügen, 2mal abgepumpt zu haben und weiß daher, was das für ein Act ist.
Tom ist schon wieder im Bett, diesmal Mittagsschlaf.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
GLG, DC
GLG Dine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen