Suchen Menü

Hilfe Warzen!

Hallo
meine Tochter hat seit einiger Zeit am Bauch im Windelbereich und an den Oberschenkeln Warzen. Der Kinderarzt meinte das es Dellwarzen sind und die würden alleine wieder verschwinden. Jetzt aber kratzt sich Milena immer auf, anscheinend jucken diese Dinger, ausserdem habe ich das Gefühl das es mehr werden. Kennt sich jemand aus was hilft, vielleicht irgentwas homöopatisches.
Lg Tamara
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Warzen!

Hallo Tamara,
ich würde zu einem Hautarzt gehen,der kann genaus sagen was es ist und was man nehmen kann.
LG Maggie

Hallo
unser Kinderarzt hat gesagt: Keine grosse Beachtng schenken sei wichtig.
Kratzen ist nicht gut, weil die offenen Warzen ansteckend sind (also bei
offenen Warzen nicht ins Schwimmbad oder mit Geschwistern/ Eltern) baden.
Wir haben eine Thuja-Tinktur 20%, damit tränke ich leicht einen WattePad,
lege ihn über Nacht auf die Warze (mit weissem Heftpflaster befestigt) Meist
reicht eine Nacht, um die Warze auszutrocknen und innert weniger Tage
verkrümmeln sie sich. Man könne auch Thuja frisch (aus dem Garten) so
ausdrücken, dass der Saft direkt auf die Warze kommt.
Bei unserem Sohn waren sie von einem Tag auf den andern ALLE weg, wie
weggezaubert (damals noch ohne Tinktur).
Alles Gute
Gabi

hallo
wir hattend as selbe problem,unser arzt hat uns jedoch zum nächsten hautarzt geschickt der diese dinger dann immer weggekratzt hat.so das waren glaubig 5mal seit dem ist ruhe schon seit gut nem viertel Jahr.Wenn sie sie aufkratzt dann vermehren sie sich noch mehr.ich würd dir raten geh zu einem Hautarzt und frag den.damals hat peanut auch gesagt man bekommt das mit einer Eigenbluttherapie hin aber das würde sich nur bei schweren Fällen lohnen sagte mein Arzt.da man die selber tragen muss.
Auf jedenfall sind wir sie los ist zwar ne stressige prozedur,aber nichts was man nicht überlebt.
Einzige probölem was amélie hat is ne arzt phopie sie weigert sich jez immer sich auszuziehen da,das wegmachen der warzen doch nicht immer so schmerzlos war wie versichert wurde.
Aber das vergeht wieder.
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen