Hilfe-Verkühlung!!!
Re: Hilfe-Verkühlung!!!
normale Temperatur geht von 36,5 bis 37,5 also hat er kein Fieber.
Ich würde abwarten wie sich das entwickelt, vielleicht bricht die Erkältung gar nicht so stark aus , hm.
Solange er trinkt und vorallem noch durch die Nase kommt.
Wenn Du allerdings so in Sorge bist kannst Du dem KIA ja mal nen Besuch abstatten.
GGLG und das dein kleiner bald wieder ohne Erkältung ist
Schnegge mit Alisa
die Temperatur ist normal (bis 37,5 ist das bei Babies normal). Und was den Schnupfen und Husten betrifft: Rebecca hatte das auch (verstopfte Nase und leichten Husten), als sie 4 Wochen alt war. Ich habe deshalb die KiÄ angerufen und sie hat mir gesagt, solange sie normal trinkt und "normal" wirkt (also nicht apathisch oder so), besteht kein Grund zur Sorge und ich brauche nicht vorbeikommen.
LG
Sabine und Rebecca 15w4t
Und eine Erkältung ist sicher nicht gefährlich. Ich hab sogar mal gelesen, daß ein bis zwei Infekte in den ersten Monaten das Allergierisiko deutlich senken, weil die Immunabwehr dadurch aufgebaut wird. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
LG Franziska
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen